Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich stille ihn voll. Seit einer Woche läuft mir nun die linke Brust nciht mehr richtig. Sie ist selbst morgens viel kleiner wie die andere und er wird mit der Seite alleine nicht richtig satt. Er fängt nach kurzer Zeit an zu weinen und verweigert sie. Was soll ich machen?
Stillen, in linker Brust fast keine Milch mehr
Huhu!
Es gibt Frauen, wo das einafch s ist - das ist zwar doof, aber kein problem.
Du kannst versuchen dort vermehrt anzulegen um es verstärkt anzukurbeln...oder damit leben und eben einseitig stillen bzw. die produktivere seite "nachreichen".
Man kann problemlos mit einer Brust stillen - ich habe durch eine OP auf einer Seite sehr wenig bis keine Milch.
Meine Kinder wurden/werden alle mehrere Jahre gestillt.
lg
melanie mit nr.4(34.SSW)
Hallo,
das sollte auch kein problem sein.
Meine Tochter (fast3.) hab ich vom 4.lebends monate an bis zum 30 lebends monate nur mit der rechten brust gestillt . Da sie die linhke brust nicht mehr wollte. Es ging sehr gut,meine sohn 5.monate stille ich auch nur einseitig ohne probleme,versuche seit gestern ihm die linke brust wieder anzubieten und wenn es nur erst mal 5.minuten sind !
Und bis jetzt klappt es super auch wenn meine rechte brust zuzeit dicker ist als die linke. Wichtig ist doch das das kind satt wird und meiner wird satt.
Nicht den kopf hängen lassen,es geht auch wirklich nur mit einer !
melanie +monique 35.monate und Marlon 5.monate
das hätte ich genau so schreiben können. raphael (4 Monate) trinkt auch fast nur aus der rechten Brust. ich geb ihm immer beide, an der linken nuckelt er allerdings fast nur. irgendwie scheint er aber doch genug zu bekommen und ist zufrieden.
dumm nur, das die größenverhältnisse jetzt nicht mehr richtig hinhauen
auch wenns doof klingt und wenn mans nicht mehr hören kann, einfach anlegen, anlegen, anlegen und nicht stressen lassen.
LG Ytchie