erst BEBA HA pre dann 1ér Pre?

Hi ihr lieben Mitmamis...

meine Möhre (5Mon.) bekommt seit 2 Mon. BEBA pre Ha, habe sie erst gestillt, aber sie hatte immer Bauchschmerzen. Jetzt würde ich ihr gerne abends die letzte Flasche 1ér geben, weil sie nachts zweimal noch kommt und ich echt fix und fertig bin#heul, weil ich so schnell nicht wieder einschlafen kann, quasi die halbe Nacht wach bin :-( Vielleicht ist sie damit mehr satt, Kind schläft evtl. mal durch und Mama ist happy.... Was meint ihr?

VIIIEEELLLEEENNN DDAANNKKK!!

1

Ich glaub nicht das sie vin der 1er länger oder durchschläft, unsere trinkt seit sie 3 Monate ist die 1er, weil sie von der Pre immer gespuckt hat. Jetzt mit 6 Monaten schläft sie auch noch nicht durch, muss die Nacht auch raus.

Denke jedes Kind braucht seine Zeit um seinen eigenen Schlafrhytmus zu finden, du kannst es gern ausprobieren, ist ja auch ne Anfangsmilch.

2

Hallo!
Leider hat die Milch nichts mit dem Durchschlafen zu tun. Das kommt von ganz alleine. Mein Sohn war 1,5 Jahre alt, da hat er die ersten Nächte durchgeschlafen. Sein Fläschchen wollte er allerdings schon mit 7 Monaten nicht mehr.
Es werden bestimmt noch viele schlaflose Nächte auf dich zu kommen, so ist das eben als Mutter;-)
LG Marion

3

Hey!
Wir haben auch Beba, aber wenn du mal die kalorien vergleichtst, siehst du, dass die 1er (übrigens heißt die dann nur 1er HA;-), das Pre fällt weg) nur 2 kcal mehr hat auf 100 ml, als die Pre!
Unser Tochter schläft allerdings seit sie 8 Wochen ist durch, da habe ich sie gestillt und dann gab es eine #flasche mit PRE-Nahrung!
Hat echt nichts mit der Milch zu tun..

LG

5

Hallo :-)

..sind gerade auch in so einer Phase wo wir vonHumana Pre HA auf Humana HA 1 umsteigen wollen.... Ich habe mal die Teleronhotline von Humana anerufen,die sagten mir ich solle am besten erst mal tagsüber eine Flasche austauschen, damit ich sehen kann wie der Kleine darauf reagiert... Das kann man tagsüber besser verfolgen als Nachts :-)

..ichhae auch gedacht dann würde er nachts vielleicht besser schlafen....#schein Also habenwir ihm gestern nachmittag eine Flasch HA 1 gegeben.. und sonst kommt er alle 4 Stunden und gestern hat er soch tatsächlich nach der Flasche schon nach 2 Stunden 15 Minuten die Bude abgerissen... Wir wussten zuerst nichtwarum... aber dann merkten wir das er schon wieder hunger hatte#flasche Also haben wir ihn nach noch nicht mal 3 Stunden wieder gefüttert... Mit Humana PRE HA

Hab es heute noch mal versucht, konnte ja sein das er gestern einen Wachstumsschub hatte... Zur Zeit schläft er doch tatsächlich mal ohne das ich ihn schleppen muss#freu Die Flasch mit HA 1 ist jetzt 3,5 Stunden her...

Also einfach mal ausprobieren #gruebel#baby

Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst wie es bei euch klappt oder was du gemacht hast#huepf

Vlg Mone & Max (16 Wochen / korriegiert 6 Wochen alt / Frühchen)

6

GENAU MEINTE ICH AUCH1 !ér HA.
Das macht der Schlafmangel :-)

4

Hi.

Hab es bei meinem ersten Sohn so gemacht und es hat geholfen. Seitdem hat er nachts durchgeschlafen. Kann allerdings auch Zufall gewesen sein.
Ich würds ausprobieren, warum nicht?!

LG

7

Danke für eure lieben Antworten... Ich werds mal versuchen!#liebdrueck