Hallo Ihr Lieben!
Raja Lilly ist Freitag neun Monate geworden und will nachts immer noch 2 bis 3 Mal gestillt werden. Wie ist das bei Euch? Müsste sich das nicht langsam mal verringern? Tagsüber isst sie meiner Meinung nach genug. So langsam schlaucht das ganz schön zumal ich ja auch noch die beiden großen habe...
LG Melanie mit Raja Lilly
Wie lange noch nachts stillen???
hallo,
das ist von kind zu kind unterschiedlich.
mein sohn wollte z.b. noch bis zu seinem 13. Lebensmonat noch max. 2 flaschen die nacht.
und meine tochter verwöhnt mich seit sie 6 monate ist mit durchschlafen obwohl sie gestillt wird.
das ist eine entwicklungssache, bald kann es deine maus auch, halte durch.
lg astrid
Unser Kleiner will nachts auch noch 2 mal gestillt werden. Er ist jetzt fast 14 Monate alt. Meine beiden Mädels haben da schon lange durchgeschlafen....das ist eben von Kind zu Kind unterschiedlich. Dein Baby braucht die Milch und die Nähe, also Zähne zusammenbeissen und weitermachen Ich weiß es ist anstrengend und ich bin manchmal auch kurz vorm Kollaps (vor allem wenn man noch zwei größere Kinder hat) aber irgendwann lernen es unsere kleinen auch.
kann mich nur anschließen, halte durch, deine maus braucht das einfach noch.
ich bin echt froh das es bei uns nur manchmal ist, denn unsere beiden großen halten mich auch noch arg auf trab
unser kleinster wird auch gestillt (3 monate jung) und schläft von 23 - 7 uhr (seit er 6 wochen alt ist) morgens in etwa durch. aber auch nicht immer, manchmal will er auch noch mal in der zeit gestillt werden, was dann meistens auch ne kleine ewigkeit dauert da er mehr döst und bissl nutschelt als richtig trinkt.
aber so ist das nun mal, und da müssen wir alle durch
lg
wenn es das kind braucht, st es eben so.
meine tocter hat sehr lange nachts gestillt,
aer sie konnte auch nicht am tage, weil ich da schon früh arbeiten mußte.
ist vllt kein vergleich.
Juhuuu;)Kann mich dem ganzen leider nicht anschließen.....stillst du mit 9 Monaten noch voll?...Könnte mir vorstellen das sie nicht mehr richtig satt wird,vllt solltest du mal mit zusätzlichem Fläschchen anfangen....es gibt nichts schlimmeres als ein Baby was immer Hunger hat und für das kleine ist es wahrscheinlich auch nicht schön immer vor Hunger wach zu werden;) ich stille und nachts vorm schlafen gibts 1er Milch und sie schläft von 19 bis 8 uhr morgens durch:)lg
Hallo!
Ich stille nicht mehr voll, Raja Lilly bekommt Obst-Getreide Gläschen, Mittags entweder Gläschen oder Selbstgekochtes und Abends Schmelzflocken. Zwischendurch ist sie Reiswaffeln oder auch mal eine Banane und wird gestillt. Ich denke schon das es genug ist. Ist halt nur alles ziemlich anstrengend...
Danke und Gruß
Melanie
Okaaaay;) Ja dann weiß ich au net;) Dann doch DURCHHALTEN;)