Hallo,
mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und möchte abends lieber Brot statt Brei essen. Ich habe ihm schon öfters ein Roggenbrot mit Margarine geschmiert (vorher aber immer noch Brei angeboten). Jetzt will ich den Brei vollkommen weglassen und habe ihm dafür ein Leberwurstbrot angeboten. Das mag er aber nicht. Welche Ideen habt ihr, was ich meinem Sohn (allergiegefährdet) abends anbieten kann? Was essen eure Kleinen abends? Bekommen sie vor dem zu Bett gehen zusätzlich noch Fläschchen? Unser Kleiner hat morgens um 5Uhr schon wieder hunger...er wird abends also wohl nicht richtig satt
Vielen Dank schon im Voraus,
Anke
Abendbrot für 11 Monate altes Baby?Was geben?
frischkäse,vegetaresche aufstriche, teste halt was er will. meine hat da kein flasche vor bett bekommen, hat ja abendbrot gegessen.
Hallo Anke,
also Luisa bekommt im Moment auch Abends Griesbrei in der Regel.
Sind wir woanders eingeladen bekommt sie von dem was ab was auf dem Tisch steht aber ich biete ihr hinterher auch immer noch Griesbrei an, weil ich dann ein besseres Gefühl habe
Luisa bekommt vorm SChlafengehen immer noch eine Milch. Aber ich denke bei ihr ist es eher Einschlafhilfe als das sie nch hunger hat weil sie eigentlich abends sehr gut ist.
Ich denke du mußt aus deinem Baus heraus entscheiden ob du noch Milch vorm zu Bett gehen geben möchtest. Probier es aus ob dein Lüdder dann länger schläft ich habe bei Luisa festgestellt das es eigentlich fast egal ist wieviel sie abends ist. Sie schläft z.Zt immer durch ca. 12 Stunden.
LG Sabrina
finley (fast 10 monate) bekommt leberwurst, teewurst brote
da ißt er wenigstens richtig gut mit