Hallo,
ab wann würdet ihr euren Kindern "richtigen" Saft zu trinken geben und mit diesem Baby-Saft (Hipp usw.) aufhören?
Meine Kleine hat zu ihrem ersten Geburtstag Kinderbesteck aus Metall bekommen. Ab wann kann sie wohl damit essen?
Danke für Antworten!
Ab wann Hohes C usw. und wann mit Metallbesteck essen?
Hallo!
Ich hab noch nie diesen Hipp-Saft gegeben. Wenns hier mal Saft gibt, dann Direktsaft (z.B. Rewe Bio) mit Wasser vermischt und das gabs ab und zu mal ab Beikostalter bei meinem Sohn (meine Tochter stillt noch voll), vorzugsweise gibt es hier Wasser.
Hm, das Besteck würde ich dann geben, wenn sie halt selbständig mit Besteck essen kann.
LG Mary mit Nikolai (27 Monate) und Mara (8 Monate)
Ich würde meinem Kind erstmal gar keinen Saft geben und das Kinderbesteck richtet sich danach wie sie motorisch unterwegs ist wenn sie sich den Plastiklöffel selber in den Mund schiebt kann sie das genauso gut auch mit einem Metalllöffel. Gabel würd ich vorsichtig und NUR unter Aufsicht mit ihr zusammen testen und üben
babysäfte hatten wir fast nie von anfang an richtig bio säfte (4 mon) halt mit viel wasser, metall ab selber essen 9 mon