Mein Busen als Nuckelersatz

ich bin wahrscheinlich heute genervt und gereizt aber ich bin wirklich total am Ende.
Entweder trage ich oder ich stille.Was anderes gibts in meinem Leben glaube ich nicht mehr#aerger

Jasper ist 8 Wochen ist stillt sich irgendwann mal ins Stillnirvana.

Dieses Kind ist nicht vom Busen zu bekommen.
Er hat ein dermassen hohes Nuckelbedürfnis und akzeptiert nichts ausser meinem Busen#schwitz

Kein Nuckel,kein Daumen,kein Finger.NÖSCHT!
Nur der Busen muss her.
Wehe wenn nicht-wenn er nämlich nicht getragen wird oder gestillt wird brüllt er-und er hat ein echtes Organ,da fallen einem fast die Ohren ab wenn der loslegt.
Doof dass da halt jedesmal Milch mitkommt,passen tut ihm das nicht das merke ich an seiner Reaktion.
Er will oft einfach nur nuckeln.

Und ganz zu schweigen davon dass es ein echt kleiner Bomber ist.
6140 gramm bringt der Herr auf die waage.

Ein echter Speckbraten.

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.
Ich mache den ganzen Tag ja wirklich nichts anderes als Kind zu tragen,zu stillen und ab und an darf ich nachts auch ein paar Stunden schlafen.

Legt man den kleinen Mann ab brüllt er wie am Spiess.

ich habe keine Idee mehr ihn ruhig zu bekommen.

Vielleicht habt ihr ne Idee ihn zumindest mal beim nuckeln vom Busen zu bekommen.

LG Tina mit Jasper (im Tragetuch pennend)

1

HUHU

Tipps hab ich leider keine, wollte Dir nur Mut machen durchzuhalten, das wird nämlich besser in ein paar Wochen ;-)

#liebdrueck

2

seufz.

Bis dato wiegt der bestimmt 3 mal soviel und geht als Sumoringer durch....

3

Ach das reguliert sich alles. Ehrlich.

4

Hallo,

ich habe auch keinen wirklichen Rat für dich, meine jüngste war anfangs (manchmal noch heute#schock;-)) ganz genauso.
Aber es wird besser, wirklich. Halte durch.#herzlich

Lg Ina

5

Hallo Tina,

sorry, musste dein Bericht halbgrinsend lesen... Hast es einfach süss formuliert...
Nun ja, ausser deinen kleinen Finger anzubieten (was du ja schon getan hast), seine Hand in den Mund stecken (wahrscheinlich ist er aber noch etwas zu jung dafür), jeden erdenkliche Nuckelart ausprobieren (Avent mochte meine Kleine nicht, den genialen Nuk Genius leider auch nicht, aber die normalen Nuk mag sie schon - sonst hast du ja noch die Nip oder Nubys in Kirschform, einfach mal alle ausprobieren...).
Ich bin echt froh, das meine die Nuk-schnuller nimmt. Wobei sie jetzt (sie ist etwas über vier Monate alt) nachts richtig aufheult, wenn ich ihr den Schnuller andrehen will... Die Brust muss es sein. Irgendwie kontrolliert sie halbstündlich ob die Brust noch da ist und schläft zufrieden ein.

Aber in der Regel wird es besser mit der Zeit! Geniess die Kuschelzeiten - die Zeit verfliegt geradezu...

Gruss

6

<<<<<<<<
Entweder trage ich oder ich stille.Was anderes gibts in meinem Leben glaube ich nicht mehr
<<<<<<<<<<

Keine Sorge! Bis zum 18. hat er sich das wieder abgewöhnt.... ;-)

Scherz beiseite!

Ich hab auch so nen Brustjunkie!
War anfangs ganz genauso.

Keine Sorge! Es wird weniger!

Genieß die Zeit solange Du DIE Nr 1 für ihn bist, das ist schneller vorbei als Du denkst ;-)

7

Hallöchen! Willkommen im Club!
Bei mir sind die Tage ebenso. (Juli ist 5 Wo)

Ich erwarte sehnsüchtig meinen bestellten Marsupi plus Tragegurt, damit ich auch mal etwas erledigen kann.

An Schnulli ist nicht zu denken.
Und ablegen kann ich sie auch nicht. (nur sehr selten)

Aber: Diese Zeit ist schnell vorbei .....
Die Kleinen befriedigen nur ihre Bedürfnisse und jedes Bedürfnis ist irgendwann mal gestillt!

Halte durch - diese Zeit kommt nicht wieder.

LG Jane