Hallo ihr Lieben,
ich habe momentan einige Probleme mit meinen Aventflaschen. Irgendwie laufen die immer aus. Unsere Maus bekommt täglich Tee aus den Flaschen und zwei- oder dreimal die Woche meine Muttermilch von meinem Mann, wenn ich beim Sport bin.
Gestern hat er unsere kleine Maus fast mit Muttermilch ertränkt, weil die Flasche ausgelaufen ist. Wir machen sie dann immer noch einmal auf und wieder zu und kontrollieren den Nucki, aber da scheint immer alles dicht zu sein.
Ich habe auch schon einmal gehört, das die Stelle wo das "Airflex-System" ist, immer die Stelle ist, wo die auslaufen. Das wäre ja auch logisch.
Selbst wenn ich ihr Tee gebe, geht meistens immer was daneben, teilweise sogar so doll, dass ich ihr direkt ein neues Oberteil anziehen kann, weil alles nass ist.
Habt ihr auch so Probleme mit den Flaschen oder mache ich was falsch?????
vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Lg Melanie und Josephine (10.Wochen)
Avent Flaschen laufen aus!!!
Man muss Sauger und Ring nass zusammenbauen! Steht so in der Bedienungsanleitung. Unsere sind dicht.
...und den Sauger zur Not innen am Ring noch mit dem Finger richtig reindrücken und die Flaschen locker und nicht fest zudrehen
Wir nutzen die Avent Flaschen seit guten fünf Monaten und bei uns ist noch nie was ausgelaufen
Hallo,
also bei uns ist auch alles super - benutzen sie auch seit 5 Monaten und es ist nie etwas ausgelaufen..
Habe nun aber so einen farbigen Trinklernbecher von Avent gekauft - und der läuft ständig aus.
Vielleicht hat ja jemand da nen Tipp ? Nutze die ganz normalen Sauger dafür. Liegt es vielleicht daran?
Lg
hast du die normalen oder die BPA freien???
Hi,
ich habe die BPA freien, könnte es eventuell auch daran liegen?
Danke schon einmal für die vielen Tips.
LG Melany19
Mit denen habe ich genau das gleiche problem. Habe bei meiner ersten tochter die normalen gehabt. Die sind nie ausgelaufen. Bei meiner zweiten tochter gab es dann die bpa freien. die sind nur am auslaufen, ganz egal wie ich sie zusammenbauen,nass,trocken, wurscht. Habe sie nach avent geschickt. Die haben mir dann geschrieben das sie sie untersucht haben, aber nichts feststellen können.
Meine eingeschickten Flaschen, habe ich bis heute nicht zurück bekommen. Da die ja auch so billig sind. Bin total sauer darüber... Aber meine tochter trinkt nur aus diesen flaschen...