Hallo,
seit zwei Wochen bekommt meine Kleine Karotten-Kartoffel-Brei als Beikost. Anonsten stille ich aber noch voll. Nun hat sie seit ca. 5 Tagen einen richtig dollen wunden Hintern, der seit gestern wieder besser war und heute wieder richtig schlimm wurde...Kann das an einem Karotten-Brei liegen???Ich habe wirklich keine andere Erklärung. Anonsten haben wir mal andere Windeln gekauft. Könnte es auch daran liegen...??
Danke für Eure Antworten...
Lg
Olivia
Durch Karotten-Brei wunder Po?
Dein Kidn bekommt mit 4 Monaten Beikost da kannst du wohl froh sein wenn es "nur" ein wunder Po ist!
HALLO?!!!
MEIN ARZT HAT ES SO EMPFOHLEN. WIR HABEN MIT 4,5 Monaten angefangen. Auf den Flaschen steht schließlich auch "NACH DEM 4. MONAT". NIEMALS WÜRDE ICH ETWAS UNÜBERLEGTES TUN!!!!
LAUT STUDIE DES ERNÄHRUNGSINSTIUTES DORTUMUND IST ES VÖLLIG IN ORDNUNG!!!
WIR SIND JA WOHL NICHT BESCHEUERT!!!ES HANDELT SICH SEIT ZWEI WOCHEN UM KAROTTEN-BREI, MEHR BEKOMMT SIE NICHT!!!!
ALSO BITTE,JA!!!
Genau, du machst es ganz toll. Ist dein Arzt Ernährungsberater?
Was denkst du warum auf den Gläschen nach dem 4. Monat drauf steht? Weil die es so gut meinen? Weil die nur das beste wollen? Oh ja das wird es sein aber nicht das beste fürs Kind sondern das beste von dir: DEIN GELD!!!
Hallo,
unser Kleiner hatte auch anfangs einen wunden Po, nachdem wir mit Karotten angefangen hatten.. habe 2 Tage mit Weleda gecremt und es war wieder gut. Glaube eher, dass es an der Umstellung der Verdauung liegt.
LG
kleines Lieschen
Natürlich kann das am Brei liegen.
Ich finde 4 Monate auch viel zu früh für Brei - hast du denn Zeichen für Beikostreife bei dem Baby beobachtet? Oder warum hast du so früh angefangen?
Dass dein Arzt das so empfohlen hat, habe ich schon gelesen ... aber leider haben die meisten Kinderärzte sehr wenig Ahnung wenn es um Ernährung geht.
LG
hailie
Ich denke, jeder sollte so machen wie er denkt und gut
Schade dass manche immer gleich über "Recht und Unrecht" entscheiden.
Meine Hebi meinte, das Karotten unheimlich viel Vitamin C hat (meint man gar nicht), was eben oft zu einem wunden Po führt.
Unsere Maus ist da sehr anfällig für, wir werden mit Zuccini starten.
Lg
Ginger