Wie lange dauert bei euch eine Flaschenmahlzeit?

Guten morgen,

und zwar würde mich mal interessieren wie schnell bzw. langsam eure kleinen die Flasche leer bekommen;-)
Klar gibts die Schnelltrinker oder Genießer.
Nur meine kleine trinkt ihre 1er Milch immernoch mit den S Saugern und ich frage mich (weil sie teilweise für ihre 100ml 20min. braucht) ob ich nicht die M Saugern versuchen soll . Damals hat sie allerdings bei den Milchsaugern ihre Flasche bereits in 5min- 10min. vollkommen leer getrunken und sich oftmals zwischendurch sehr verschluckt, deshalb bin ich bei den Teesaugern auch für die 1er Milch geblieben.
Nur momentan ist es so dass ich mir bereits nach 10min. saugen schon einschläft und sich nach 1-2 std. meldet und dann noch mehr verlangt.

Sind in 10min. die Flasche leer machen zu schnell? Habe mal was gehört das der Magen erst ab 20min.- anfängt zu verdauen und die kleinen dann zuviel trinken wenn sie bereits in so kurzer Zeit die Flasche leer trinken.
Was meint ihr?

Lg.

1

Wie alt ist deine Kleine ?

Dass deine Tochter nach kurzer Zeit schon müde ist, liegt daran, dass sie "Schwerstarbeit" am Sauger leistet.

Die Größe S ist eben nur für Tee gedacht und nicht für die 1-er-Milch die sämig ist !! Bitte erleichter ihr das Trinken und gib ihr die M Größe bzw. verwende doch mal Avent-Flaschen, die gibt es mit verschiedenen Löchern, also 2-er, 3-er ....

Mein Sohn hat seine Milchflasche im Nu, sprich unter 10 Minuten leergemacht. Schaden hat er dadurch nicht erlitten.

10 Minuten sind schon ok.

HG ann und jan, 20 Monate :-)

2

colin (frühchen) hat zu schelchten zeiten fast ne stunde gebraucht...

nun ist er bald 5mon und trinkt zwischen 10-30 min nachts gehts ruckzuck und vorallem abends die letzte flasche geniest er und kuschelt beim trinken noch lange.

also ich benutzte auch 1er sauger von avent und hab die 1er milch und wiegesagt er trinkt auch aus denen schnell oder langsam.

aber wenn du sagst sie verschluckt sich oder braucht nur 5min dann würde ich aufkeinen fall die m sauger nehmen.

hol dir mal die avent flaschen und probier das mal.

meine hebi meint wenn sie zuschnell trinken kommt der hunger auch schneller wieder#kratz

3

Welche Flaschen und Sauger nimmst du? Wenn du keine Avent hast, dann probier die mal! Bei vielen eine "Wunderwaffe". Ich kenne soooo viele, die daraus viel besser, schneller und ohne verschlucken trinken. Avent ist für mich das Beste, was es gibt. Meine Kleine trinkt ihre 130 ml in nicht mal 10 Minuten total ruhig weg.

4

Hallo

Wir hatten die NUK FIRST CHOICE Flaschen gehabt und meiner hat ewig gebraucht manchmal 30min für 20ml und hatte dann den TIP bekommen mal AVENT Flaschen zu Probieren und siehe da er trinkt viel mehr und viel besser ;)

LG IVONNE