Hallo,
habe mir jetzt mal die Kindermilch von Hipp geholt. Jetzt hab ich mal mit ner PRE Nahrung verglichen bzgl Kohlenhydrate, Eiweiß etc, und da ähneln sich die beiden doch sehr.In der Hipp Kindermilch ist ja z.b. auch kein Zucker drin. Nur Lactose als einziges Kohlenhydrat. Wie kann das sein? Kann mich jemand aufklären? Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht bzgl Sättigung? Sättigt da nicht eine 2er oder 3er Milch mehr?
Lg, Karin + Jonathan (fast 1 JAhr)
Wie gut sättigt Kindermilch?
Hallo!
Das ist aber auch ne Zuckerart gehört zu der Gruppe der Zweifachzucker! Also garkein Zucker stimmt nicht
Ich finde Kindermilch echt überflüssig, genauso wie 2er und erst recht die 3er!
Hast du denn bis jetzt pre gegeben? Warum möchtest du denn umstellen auf Kindermilch?
Ab nem Jahr kann man doch mit normaler Kuhmilch anfangen!
Oder habt ihr besondere Allergien in eurer Familie?
lg
Kuhmilch ist schlecht in dem Alter, da ist die Kindermilch schon besser.
Die 3er Milch ist aufjedenfall Dicker als die kindermilch.
LG
Mit einem Jahr, ist die aber nicht mehr wirklich schlecht!
Es sei denn man hat ne Unverträglichkeit!
Aber wenn alles normal ist, kann man damit eigentlich anfangen!
Ja klar, das kann man. Nur hat die Kindermilch mehr Vitamine und Nährstoffe die für kinder Wichtig sind.
Um den Tagesbedarf an Calcium und Eisen zu decken müsste das Kind 16 Liter Saufen.
Da nehme ich doch lieber Kindermilch
Mein Kind trinkt leider keine normale Vollmilch, deshalb hab ich jetzt die Kindermilch gekauft. Von der PRE trinkt er immer nur 50ml weise... aber dafür 4 bis 5 mal die Nacht. Ich hab den Fehler gemacht und ihm mal so ne Trinkmahlzeit gegeben, und seitdem trinkt er mir nichts mehr anderes. Deshalb hab ich jetzt die Kindermilch gekauft, die hat auch Vanillegeschmack. Ich hoffe die trinkt er.... weil von den Trinktmahlzeiten wird er ja dick. Jetzt werd ich mal die Kindermilch probieren, und ansonsten werd ich mir mal ne 3er holen.
Danke!
Also, wenn du es so siehst....dann könnte er von Kindermilch und erst recht von 3er auch dick werden!
Was gibst du denn sonst so zu essen!
Abends vorallem?