Hey alle zusammen,
ich schon wieder, wahrscheinlich habe ich jetzt täglich Fragen, mein Kleiner ist so krank
Er hat Husten und Schupfen, ist total verschleimt.
Nun mag er kaum noch trinken(stille noch).
Gestern hat er mittags um 13 Uhr und dann erst wieder abends um 21 Uhr.
Dann heute morgen um 5 und seitdem nix mehr.
Wenn ich ihn anlege beißt er (autsch!)
Normal war alle 3-4 Std.
Tee und Wasser bzw. die Nuckelflasche verweigert er sowieso.
Ab wann wird es gefährlich für ein baby zwecks Flüssigkeitsverlust??
Mach mir total Sorgen..
viele Grüße
Katrin(mit überfüllter Milchbar)
und Moritz 7 Monate
HILFE Baby krank, mag nicht mehr trinken
Wenn du krank bist hast du doch auch keinen Hunger oder
Biete ihm immer wieder die Brust an,solange er etwas trinkt ist es ok!!
lg sas
ja stimmt hab ich ja auch schon gedacht.
Nur ist die Flüssigkeit ja so wichtig.. und jetzt ist es schon wieder 8 Std. her
lG Katrin
Hallo,
warst du denn schonmal beim Arzt?
Wenn nicht, und er total verschleimt ist, wie du es sagst, würde ich mich lieber schnell auf den Weg machen, sicher ist sicher, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
Ab wann es gefährlich wird, wird dir hier keiner genau beantworten können, und da du ja noch stillst, weiß man ja nie wirklich wieviel sie jetzt getrunken haben, von daher.
LG
billche
ja, wir waren am Di. beim Arzt.
Ihm wurde nichts verschrieben, da hat er übrigens noch normal getrunken. Ist erst seit gestern so.
lG Katrin
Also ich würde noch abwarten, vielleicht mag er ja gleich etwas trinken, wenn er aber so weitermacht und nicht wirklich was zu sich nimmt, würde ich losfahren oder vielleicht mal anrufen und den Fall schildern.
LG
Wenn die Fontanelle eingesunken ist, bedeutet das das er zu wenig Flüssigkeit bekommt. Habe ich zumindest gelesen. Aber ruft doch beim KA an.
Gute Besserung
Hi,
ich würde sicherheitshalber noch mal zum Arzt gehen.
Aus einer Erkältung kann ja auch was werden, was weit weniger harmlos ist.
Wenig Hunger ist eine Sache, aber im Vergleich zum Normalzustand kaum noch was trinken ist dann schon was anderes. Guck, dass die Nase frei ist, ansonsten klappt das Trinken nicht, und wenn das nicht hilft, geh lieber einmal zu oft zum KiA.
Vielleicht übervorsichtig, aber bei meinem Kleinen war Schlappheit kombiniert mit nicht trinken wollen ein Alarmsignal, bei dem wir zum Glück zum Arzt gegangen sind (Sonntag - 2 Tage zuvor war eine Bronchitis festgestellt worden, anfangs sah alles nach einer leichten aus - und im Endeffekt war es eine Lungenentzündung).
Wenn du unsicher bist, ob du noch mal hin sollst oder nicht, dann ruf an - aber meiner macht eigentlich immer klar, dass er Babys, bei denen sich der Zustand nach dem ersten Besuch verschlechtert noch mal sehen will.
Viele Grüße
Miau2