Welche Flaschennahrung nehmt ihr ?

Meine Tochter ist 9 Wochen alt. kennt ihr eine gute Flaschennahrung die nicht so teuer ist aber trotzdem gut ist. Ich nehme bis jetzt Humana 1. Aber ich finde sie sehr teuer. #baby

1

Aptamil Pre ist zwar etwas teurer aber gut, am Kind würde ich nie sparen

2

Es hat halt nich jeder soviel Geld wie du ;-) :-p

6

Wenn man sich mal die Tests durchliest, wirst du feststellen, dass Aptamil nicht wirklich gut abschneidet!!

Also teuer heißt nicht gleich besser!!

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Milumil ist ganz gut,Hipp auch,beides nicht so teuer!
Milasan kann man auch nehmen,hab ich meinen großen damals gegeben und er LEBT noch ;-)

lg sas

4

Hallo,
kannst auch Lasana 1 nehmen vergleich mal die Inhaltsstoffe ist das gleiche drin und Lasana wird auch von der Humana Milchunion hergestellt.

LG
Steffi

5

Danke werde ich mal aus probieren. Wo gibt es die denn?

7

kriegst du bei Schlecker und bei uns glaub ich auch bei Kaufland und Real.

8

Ich gebe Aptamil Pre. Ist sehr teuer, mir aber egal.Ich spare dafür lieber an Kleidung, die kaufe ich fast ausschließlich in hervorragendem Zustand und zu Spottpreisen im Secondhandladen. Ich bekomme dort Esprit, s.Oliver und dergleichen für 2-3 Euro pro Kleidungsstück. Auch die neuesten Kinderwagen, Maxi Cosis usw. interessieren mich nicht. Aber an der Nahrung würde ich niemals sparen. So ein Billigscheiß wie Milasan würde ich meinem Kind niemals geben. Irgendwo müssen da Unterschiede sein, das kann mir keiner erzählen.

Ich finde es traurig. Man isst doch als Erwachsener auch nicht den größten Billigmist, oder?! Und mit dem Kindergeld kann man einen Säugling nun wirklich die erste Zeit den ganzen Monat über wunderbar ernähren und ausstatten!

10

Ich gebe dir recht, dass man als Erwachsener auch nicht immer den billigsten Mist ißt....wir zumindest nicht! Deshalb gebe ich meinem Kind auch nicht diese billige Flaschenmilch für 3 oder 4 Euro! Denn da fehlen meist wichtige Zusätze wie LCP und so weiter! Was die Klamotten angeht sehe ich das auch ähnlich wie du! Wenn man sparen muss, dann lieber daran als an der Nahrung!

Ich geben aber auch nicht das Teuerste...in diesem Fall ist glaube ich tatsächlich Aptamil!

DENN: Bei den letzten Stiftung Warentests hat Aptamil als eines der schlechtesten abgeschnitten!

Es gab viele in der mittleren Preisklasse, die viel besser waren!

Man kann sich also nicht ausschließlich an dem Preis orientieren!!!!!!!!!

lg

11

Unsere maus bekommt Bebivita

und bevor ich hier jetzt gesteinigt werde das ich Bebivita die knapp 4 euro kostet meinem kind gebe und zu den billigprodukten gehört ......

muss ich sagen lea hat am anfang milupa bekommen und sie hat es nur ausgekotzt und verstopfungen bekommen und ich habe erst gedacht gut ok muss sich erstmal an milupa gewöhnen usw aber es hat sich nichts gebessert

dann hat mir eine Hebamme gesagt ich solle bebivita benutzen das habe ich getan und was war die kleine hat die milch drinen behalten und hat keine verstopfungen mehr gehabt

und ich muss ehrlich sagen unser kleine maus ist super zufrieden mit bebivita und wenn sie es ist bin ich es auch ^^

12

Bei uns war es anders rum! Sarah hat von Bebivita gar kleinen Stinker mehr machen können ;-)