Hallöchen,
ich hab mal eine Frage, wir fliegen am 31.01. mit unserer 8,5 Monate alten Tochter nach Gran Canaria, sie bekommt 1er Nahrung, wie kann ich die mit in den Flieger nehmen? Kann ich die schon portionieren, oder muss ich die original Packung mitschleppen?
LG Manu
Babynahrung im Flugzeug
Hey,
Das würd auch gern wissen!!
Und wie siehst es aus mit Milch vorrat mitnehmen im Flieger?? Wir fliegen nach Mallorca und würd gern Milchpulver von hier mitnehmen...
Lg,Nini
Milchpulver hatten wir verschlossen im Koffer mit. Im Flugzeuginnenraum den Portionierer (ist ja nicht Flüssig, geht also problemlos durch die Kontrolle).
Soweit ich weiß, ist Babynahrung kein Problem. Du kannst das Pulver sicher schon portionieren (z.B. in die Flasche packen und dann im Flieger Wasser drauf). Ansonsten wärmen die auch Babymenüs im Flieger auf. Vielleicht wäre das eine Alternative.
hoffe ihr habt einen sitz mit gebucht für euer kind und nehmt den passenden sitzt mit, alles andere ist verantwortungslos, da lebensgefährlich.
aber nun zu deiner frage, alles für´s kind kannst du mitnehmen,flaschen mit milchpulver, thermoskanne mit heisen wasser, flasche mit kalten wasser, halt was du brauchst für dein kind, auch die breie und so.
Hallo Manu,
das kannst Du machen wie Du willst, Du kommst auf alle Faelle durch den security check. Mir ist es kuerzlich passiert, dass meine abgepumpte Mumi auf Fluessigsprengstoff untersucht wurde (in USA), aber das war schon alles. In Deutschland hatte ich noch nie Probleme und musste die Mumi oder Babymilch auch nicht probieren oder aehnliches.
LG und guten Flug,
colejoe
Und war keiner drin?
Meine hat oft die Windel mit der Mumi gesprengt..
Danke schön für eure Antworten! Da wir morgens um sechs Uhr fliegen, wollte ich ihr lieber eine Flasche geben als Brei...
Aber wenn ich sie ruhig portionieren kann, dann ist ja alles kein Problem...
Ach so, ijemand wollte wissen was mit Michpulver im Koffer ist, da kannst Du soviel von mitnehmen wie Du möchtest, zumindest innerhalb der EU ....