Kann ich Milch ca. 3-4std. warm halten?

Hallo,

mal eine kurze Frage und zwar eine Hebamme aus einem benachbarten Krankenhaus erzählte meiner schwägerin das sie morgens alles Flaschen vorbereiten kann kühl stellen und warm machen kann bei bedarf!!!!

Nun meine Frage zu Hause brauche ich das nicht aber kann ich denn eine Flasche fertig machen in die Wickeltasche und warm halten in so einer Isoliertasche???? sonst würde es die ja nicht geben oder??!?!?!??!

LG Nadine

1

hi,

ja klar kannst du machen mit der Isoliertasche so mache ich es auch wenn ich unterwegs bin.


lg schnucki

2

Hallo,


ja kannst du machen.Ich mache das auch immer.Nur das mit dem vormachen und kühl stellen das kann ich dir nicht sagen.Das hat man früher immer gemacht und heute sehe ich es kaum noch.Ich mache die dann immer frisch.

Schönen Tag noch#snowy#sonne

LG zelania+Jill Lucy in 4 Tagen 6 Moante#verliebt

3

nein, geht nicht, aber du kannst eine kleine thermoskanne mit heisen wasser mitnehmen und eine mit kalten. mit den heisen anrühren und mit den kalten auf menge bringen so wie zuhause auch.

die hebi hat sch... erzählt so was kann echt gefährlich werden.

4

Huhu!!

Ich muss gerade staunen, wieviele Mami´s das tatsächlich so machen!?
Da vermehren sich doch viel zu schnell Keime, wenn man ne fertige Milch in der Gegend rumschleppt!

Für unterwegs habe ich immer kaltes abgekochtes Wasser und das Pulver dabei. Sollte ich irgendwohin gehen, wo es keinen Wasserkocher gibt, nehme ich ne kleine Thermoskanne mit heißem Wasser mit.

LG, Kerstin mit Inci *15.07.09

5

#contra

kann Kerstin nur zustimmen

Babymilch bitte weder warm halten noch Stunden im vorraus zubereiten.....
Immer Frisch.....

lieber eine Thmoskanne und pulver mitnehmen!

Lg Steffi

6

ich hab auch immer ne thermoskanne mit heißem wasser und ne zweite flasche mit kaltem abgekochtem wasser und behälter mit dem pulver dabei.wenn ich aber zb zum kia muss udn weiß der kleine hat in 15min hunger,dann nehme ich die isolierflasche und mix das schon zu hause, länger hält die auhc net warm. kann dem kleinen aber nicht szu trinken geben wenn wir auto fahren müsse,dann spuckt er alles aus.