Stillen in Nürnberg?

An alle die aus Nürnberg kommen ;-)

Gibt es in der Stadt eine Möglichkeit um in ruhe zu stillen z.B. Stillräume oder so?#flasche

LG sweet #katze

1

#rofl#rofl#rofl
willst du nur stillen, wenn es soetwas in nürnberg gibt?

sry.....aber fand ich irgendwie lustig deine frage #hicks

also in berlin gibt es das in manchen einkaufpassagen....aber nicht überall

google doch mal......

lg
maja

2

Ja geht mir nur um Stillmöglichkeiten :-) gegoogelt hab ich scho aber leider nix gefunden.

3

also ich würde mich deshalb in meiner freiheit nicht einschränken lassen.....

wenn du unterwegs bist und deine maus hunger bekommt.....musst du ja stillen #gruebel

eine möglichkeit sich nicht so zur schau zu stellen beim stillen wird es immer geben #freu

und wenn es eine ecke im cafe ist......

hatte mir damals auch voll die platte gemacht......ie das mit dem stillen ist, wenn ich unterwegs bin #kratz

1. siht man die brust ja nicht und dank der tollen still b-h´s ist es total praktisch #huepf

und es ist was ganz natürliches......

in der u-bahn habe ich jedoch immer gehofft, dass mein kleiner mann kein hunger bekommt.....das wäre mir dann auch ein wenig blöd vorgekommen...obwohl ich da auch schon viele stillen gesehen habe :-p

lg

5

Überall gibts Cafes, Geschäfte. Man kann übrall stillen, wenn man will. Ein ruhiges Plätzchen findet sich immer.
Extra Stillcafes hab ich da aber noch nicht entdeckt.

4

Ja, im Breuninger gibt es oben bei den Toiletten ein Stillzimmer. Habe ich aber persönlich noch nie benutzt.

Ganz ehrlich: Ich stille immer und überall und habe da echt keine Hemmungen mehr ;-) Ob am Dutzenteich auf der Parkbank, beim Wörhl unten am Running Sushi oder in der Stadtbibliothek auf den (sehr bequemen Stühlen) - bisher hat noch keiner was gesagt. Und man sieht ja auch wirklich nichts außer einem liegenden Baby. Da sieht man gerade im SOmmer bei so leicht bekleideten Tussis mehr..

Wenn Du aber Deine RUhe haben willst, kann ich Umkleidekabinen sehr empfehlen - im C&A finde ich sie z. B. sehr ruhig.

Viele Grüße,
Cora

6

Umkleidekabinen bei Wöhrl...