guten Morgen,
habe heute Morgen Milch abgepumpt und sie ist knall rot ... die kann ich doch dem Kleinen nicht geben?
Wie kommt so viel Blut in die Milch ???
Erdbeerschnee ... die total genervt ist vom stillen
blutige Milch
Die würd ich auch nicht geben.
Warum pumpst du denn ab? Wie sehen deine Brustwarzen aus? Hast du eine Nachsorgehebi die mal draufschauen kann? Tut die Brust weh?
Mein Kleiner hatte starken Soor und ich natürlich auch... meine Brustwarzen sind auch blutig aber nicht so, dass da soooo viel Blut in die Milch gelangen würde
Ja, es tut verdammt weh !!!
Er hat durch den Soor nicht mehr richtig angedockt und es tat nur noch alles weh... wir haben zum Teil 30 min gebraucht bis er die Bustwarze zu fassen hatte deshalb habe ich mir eine Pumpe ausgeliehen... um mal abzupumpen und bisschen zu "entspannen" . Habe ihn aber trotzdem auch immer wieder angelegt !
Meine Hebi kommt nachher... hätte ja sein können, dass es hier jemand schneller weiss
Das klingt ja schrecklich
Hast du schonmal Stillhütchen probiert? Dann ist das Problem mit dem nicht erfassen können auch weg und es wäre eine gute Alternative zur Pumpe.
Und ich glaub eigentlich nicht, dass die Milch blutig aus der Brust raus kommt, sondern nur mit dem Blut in der Warze in Kontakt kommt.
So richtig helfen konnte ich jetzt wahrscheinlich nicht, das tut mir voll leid für dich, Respekt für das durchhalten, ich hätte wahrsacheinlich schon längst die Flasche gegeben