Ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich habe meinem Sohnemann ( 8Monate) gestern das erste Mal ein Milchbrötchen zum lutschen gegeben ( er hat noch keine Zähne)...
Seit heute morgen hat er 4x!!! Stuhlgang und es wurde immer flüssiger, quasi Durchfall.
Hm, was meint ihr dazu?? Wird wohl vom Brötchen kommen oder? Hatte dann mal vorsichtshalber Tempi gemessen, war bei 37,7. Ist zwar eigentlichnicht erhöht, aber seine normale Tempi liegt so um die 37,1.
Hm....
Milchbrötchen nicht vertragen??
Hm, ich würds nicht überbewerten! Vielleicht bekommt er einfach nur nen Zahn! Da haben Kinder auch erhöhte Tempi und mal Durchfall!
hallo,
egal woran es liegt: milchbrötchen? ehrlich, das würde mein baby nicht in die hand gedrückt bekommen. da ist der närhwert ja erstmal gleich null und zweitens sind die dinger einfach nur voller leerer kohlehydrate udn was weiß ich noch...
versuch es doch lieber mit einer bioreiswaffel oder ähnlichem. da er keine zähne hat, kann er auch nix großes abbeißen.
ich finde allerdings schon immer, dass es total albern ist babys im wagen brötchen und brezel lutschen zu lassen. ich sehe ständig so kleine würmer, die eben damit si ruhig sind sowas in die hand gedrückt bekommen. ich war da (eventuell etwas pingelig, geb ich zu) eisern und meiner hat nix bekommen. ich hab ihn bespaßt, ihm spielzeug gegeben oder eben shcnell unterwegs gestillt, zum runterkommen oder trinken etc. und das erste was er dann im buggy in die hand bekam war: ein kleiner runder roter apfel mit schale. da war er vielleicht 10-11 monate alt und hatte schon ordentlich zähne. allerdings konnte er nix abbeißen, weilp er apfel rund war. also hat er wie ne ratte genagt udn war glücklich. noch heute liebt er äpfel.
vielleichrt nen anreiz...
lg
Ich will Google jetzt nicht bemühen aber was bitteschön ist ein Milchbrötchen? Brot in Milch eingeweicht?
Ja pfui
Hallo!
Ich war heut einkaufen und hab mal bei den Milchbrötchen auf die Zutatenliste geschaut. Und es schnell wieder zurück gelegt! Das ist überhaupt nichts für ein Baby, nicht mal meiner Großen habe ich dies gegeben.
Wie fühlt sich denn der Kleine heute? Ich tippe eher, dass er sich nen Virus eingefangen hat. Falls er wirklich Fieber hat, kommt das nicht vom Zahnen. Das ist ein Märchen.
Liebe Grüße!