1er nach 3 stunden geben oder muss 4 stunden einhalten

huhuh

seit gestern bekommt meine maus 1er nahrung... muss ich dort die 4 stunden einhalten denn meine maus hat nach 3-3,5 stunden hunger manchmal aber nicht immer... hab ergessen die ärztin zu fragen bis jetzt bekam sie alle 2,5 bis 3 stunden die pre nahrung...

lg Katarina mit #baby Nisa #verliebt 16.01.2010

1

Natürlich kannst du es ihr auch nach 3 Stunden geben. Das ist kein Problem. Meine Tochter hatte alle 2 Stunden getrunken.

2

ich füttere, wenn bennett hungrig ist, allerdings auch noch pre. das sind dann 5 flaschen am tag + brei und gemüse. habt ihr 1er empfohlen bekommen, weil eure kleine nicht zunimmt/satt wird? denn die pre kann man ja nicht "überfüttern", soweit ich das gelesen habe.

lg carolin

3

Ja kannst du machen, mein kleiner hatte sogar mal ne Phase da hat er alle 2 Std. getrunken...

Kannst du ohne probleme tun ....

alles liebe

Denise mit Arda #verliebt

4

Fütter ihn wenn er Hunger hat. Du kannst ihn doch nicht hinhalten und hungern lassen nur weil er die Zeit nicht voll hat #kratz

5

hi

klar,die 1er kann man genauso wie die pre nach bedarf füttern.

lg carolin

6

Gegenfrage: was willst du denn tun, wenn wir jetzt schreiben, dass du 4 Stunden warten mußt??? :-p

Kannst sie ja schlecht ne ganze Stunde hinhalten, oder?

Gib ihr was, wenn sie Hunger hat und schau nicht auf die Uhr.

LG
koerCi

7

du kannst sie auch nach 1 stunde geben, sie ist wie pre eine anfangs/dauermilch und wird nach bedarf gegeben.. also wann und soviel den kind will.

8

natürlich nicht hinhalten aber meine ärztin ich soll 4 stunden mindestens warten.. sie wiegt mit 21 wochen 9 kilo 700 g bei einer länger von 68cm.. wir sind außer der kurve.... da sie nicht mehr gestillt wird sollen wir zu 1er wechseln in ein monat zu 2er

lg

9

Ihr sollt zu 2er Milch wechseln, obwohl die Kleine sowieso schon ein ziemlich hohes Gewicht hat???

Ich würd die Kinderärztin wechseln, und nicht die Milch!!

weitere Kommentare laden