huhuh
seit gestern bekommt meine maus 1er nahrung... muss ich dort die 4 stunden einhalten denn meine maus hat nach 3-3,5 stunden hunger manchmal aber nicht immer... hab ergessen die ärztin zu fragen bis jetzt bekam sie alle 2,5 bis 3 stunden die pre nahrung...
lg Katarina mit Nisa 16.01.2010
1er nach 3 stunden geben oder muss 4 stunden einhalten
Natürlich kannst du es ihr auch nach 3 Stunden geben. Das ist kein Problem. Meine Tochter hatte alle 2 Stunden getrunken.
ich füttere, wenn bennett hungrig ist, allerdings auch noch pre. das sind dann 5 flaschen am tag + brei und gemüse. habt ihr 1er empfohlen bekommen, weil eure kleine nicht zunimmt/satt wird? denn die pre kann man ja nicht "überfüttern", soweit ich das gelesen habe.
lg carolin
Ja kannst du machen, mein kleiner hatte sogar mal ne Phase da hat er alle 2 Std. getrunken...
Kannst du ohne probleme tun ....
alles liebe
Denise mit Arda
Fütter ihn wenn er Hunger hat. Du kannst ihn doch nicht hinhalten und hungern lassen nur weil er die Zeit nicht voll hat
hi
klar,die 1er kann man genauso wie die pre nach bedarf füttern.
lg carolin
Gegenfrage: was willst du denn tun, wenn wir jetzt schreiben, dass du 4 Stunden warten mußt???
Kannst sie ja schlecht ne ganze Stunde hinhalten, oder?
Gib ihr was, wenn sie Hunger hat und schau nicht auf die Uhr.
LG
koerCi
du kannst sie auch nach 1 stunde geben, sie ist wie pre eine anfangs/dauermilch und wird nach bedarf gegeben.. also wann und soviel den kind will.
natürlich nicht hinhalten aber meine ärztin ich soll 4 stunden mindestens warten.. sie wiegt mit 21 wochen 9 kilo 700 g bei einer länger von 68cm.. wir sind außer der kurve.... da sie nicht mehr gestillt wird sollen wir zu 1er wechseln in ein monat zu 2er
lg
Ihr sollt zu 2er Milch wechseln, obwohl die Kleine sowieso schon ein ziemlich hohes Gewicht hat???
Ich würd die Kinderärztin wechseln, und nicht die Milch!!