Hi,
ich hab ein ganz großes Problem. Ich habe zwar noch nciht entbunden, aber ich weiß nicht wo ich das Thema sonst anbringen soll.
Ich möchte gerne Stillen, aber ich weiß einfach nicht wo ich noch schauen soll nach Still-Bh´s. Ich habe jetzt bereits eine Größe von 85 G. Das ist leider kein Scherz. Ich hatte vor der SS schon die 75 F. Aber die werden irgendwie immer größer.
Aber wo finde ich noch größere BH´s? Ich lauf bald Ammock. Ich krieg echt die Kriese. Kann mir jemand von euch helfen? Gehts auch jemanden von euch so?
Ich möchte aber auch keine Bustiers anziehen, bei meiner Größe sieht das einfach nicht schön aus da die Schwerkraft schon laaaaaaaaaange gesiegt hat. Ich bin ja trotzdem noch ne Frau und möchte das meine Brüste auch während der Stillzeit da sitzen wo sie hingehören. Also brauch ich Bh´s mit Bügeln.
Vielleicht weiß jemand wo ich die bestellen kann, ohne gleich "Arm" zu werden dabei. Die sind ja auch gleich immer so schweine teuer.
lg euch jazzy mit Bauchzwerg ET-15
Still-BH´s??????????
Hihi,
also ich brauche zwar "nur" 85E, aber ich habe meine stillbh's bei bonprix bestellt. Schau mal dort nach, die haben auch große Größen. Und der Preis ist echt super, zwei Stück kosten so um die 20 €.
Von StillBhs mit Bügeln kann ich dir nur abraten, sind für den beanspruchten Busen zu unbequem und können auch schnell zu einem Milchstau führen. Ich habe auch einen StillBh mit Bügeln, diesen trage ich jedoch nie. Und durch die Milch ist der Busen sowieso sehr prall...
LG Jazzmin
ich ahbe bereits alle läden durch wo man still-bh´s bestellen kann. nicht einmal bei anita kann ich welche in meiner größe finden.
aber ohne bügel hängen die doch so, oder?
Ich gebe dir einen Rat: NUR BHs mit Bügeln bei der Oberweite (ich habe Still-BHs in 75H). Und nur von Anita, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
Ohne Bügel stützt es nicht und ich konnte auch wunderbar damit schlafen. Ausser für die ersten paar Wochen, da habe ich ein Bustier gehabt, aber tagsüber sollte man es umziehen, denn ich hatte sofort totale Rückenschmerzen, denn die halten nichts. (Medela).
Ich hatte Glück und habe mir 2 Still-Bhs von Anita in 75 H bei Ebay ersteigert, für 16 EUR zusammen. Neu kosten sie über 50 EUR.
Wenn du vor der SS 75 hattest, solltest du auch jetzt und nach der Geburt 75 tragen, sonst stützt es nicht. Ich habe Unterbrust ca. 84 oder so und trotzdem trage ich 75, alles andere ist zu weit und lässt die Brust hängen.
Ich habe probeweise günstige (NP 30 EUR) BHs gekauft, das Geld kann man sich sparen, ich versuche immer nur Anita zu tragen und wasche sie häufiger.
Der H-Cup war mir übrigens immer zu klein, besonders beim Milcheinschuss, aber ich habe mich geweigert noch grössere zu kaufen.
Ich hatte vor der SS 75E und nach 14 Wochen schon 75 G. Ich denke, 75H müsste dir auch passen.
Wenn du sie gebraucht nicht findest (ist schon ziemlich spät), dann kauf dir 2 neue und wenn sie nicht passen, dann schickst du sie zurück (online).
Lass dir aber keine ohne Bügel aufschwatzen, es hält wirklich nicht. Vielleicht bei Körbchen C oder D, aber nicht bei H und grösser.
LG Alla
Also ich hab ohne Bügel bei 85 F keine Probleme, kann Anita aber vorbehaltlos empfehlen. Ist teuer, aber (zumindest bei mir) das einzig Wahre.
Und lass Dich beraten. Am besten in nem Geschäft, wo eine ältere erfahrene Unterwäschedame Dienst tut - die wissen echt an besten bescheid
Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/Anita-Still-BH-5068-Cup-C-H-Schwarz-Weis-Skin-/130395448114?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&var=&hash=item641e25261b
Der Anbieter hat auch viele andere BHs in unterschiedlichen Grössen. Kauf aber blos kein 85, es ist viel zu gross.
Du kannst von deinem Unterbrustumfang ruhig mind. 8 cm abziehen um die Grösse zu bestimmen.
danke, du hast mir sehr geholfen.
Juhu
Habe auch 75G und muss jetzt noch ein Körbchen größer kaufen *heuuuuuul*
Habe mir einen Still-Bh von Anita gekauft und bin mit dem auch sehr zufrieden. Daher werde ich mir denselben jetzt auch wieder holen in 75H. Kann ich dir nur empfehlen. Habe zwar einen riesen Schock beim Preis bekommen...aber nun ja...alles Andere kann man wirklich vergessen. Gibt auch nur seeeeeehr wenige wo ich überhaupt noch diese Größe finde. Meistens haben die dann auch immer so einen rieeesen Umfang.