Bauchweh und Blähungen vom AR-Nahrung

Meine Kleine spuckt sehr sehr viel von der normalen Milch, auch von meiner MIlch. Jetzt hab ich ihr mal 3 Tage die AR- Nahrung von Milupa gegeben, gespuckt hat sie seither überhaupt nicht mehr-welch Wunder. Dafür bekommt sie aber leider Blähungen davon, vor allem morgens weint sie immer, weil sie Bauchweh hat. Aber was soll ich denn jetzt machen? Was ist besser? Spucken oder Blähungen? Wohl beides nicht schön für die Kleine. Sollte ich noch eine andere Milch testen? Eine sämigere? Aber ich kann doch nicht immer die Marke wechseln? :-( Was würdet ihr tun? Bin im Moment völlig ratlos.

1

Hast du mal versucht, Lefax in die Milch reinzutun? Ich mache das bei der "normalen" Milch und hab es bei der AR auch schon gemacht (wir nutzen AR von Aptamil).

Manuela

2

Nehm auch die Aptamil. Aber ich kann doch nicht immer Lefax mit reinmischen, das ist doch ein Medikament----irgendwie #schein. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

3

...war ich auch der Meinung. Aber meine Hebi meinte, dass wäre ok und ist ja nur für einen gewissen Zeitraum. Im Beipackzettel von Lefax steht auch extra, dass man es für die Milchnahrung nutzen kann. Ich finde, dass bei Aptamil AR nach dem Schütteln sehr viele kleine Bläschen drin sind und durch Lefax eben nicht..... Ich mache es nicht in jede Flasche....

weiteren Kommentar laden