Hallo,
sollte man wenn man Heuschnupfen hatte, bzw. hier und da mal hat am besten HA-Nahrung füttern oder normale?
LG
Mutter Heuschnupfen... HA-Nahrung
Also, wenn man Heuschnupfen hat, sollte man das Kind stillen. Das ist die beste Möglichkeit, das Kind vor Allergien zu schützen, mindestens 6 Monate vollstillen.
HA-Nahrung kann man auch nehmen, aber sie ist nicht schützend, sondern vermeidet allergische Reaktionen auf die Kuhmilcheiweiße, da die Eiweiße stärker zerteilt sind als bei anderer Milchersatznahrung.
Gruß
marjatta
<<HA-Nahrung kann man auch nehmen, aber sie ist nicht schützend, sondern vermeidet allergische Reaktionen auf die Kuhmilcheiweiße>>
Sorry, aber das stimmt nicht.
was ein schmarrn!
mein freund und ich haben beide allergien und als ich stella nicht mehr stillen KONNTE hat unser kinderarzt gesagt sie soll ha-nahrung bekommen, damit sie eben nicht so schnell oder so viele allergien bekommt!
lg
sandra
Ich bin gegen Heuschnupfen uvm. allergisch und habe meinem Großen und nun dem Kleinen keine HA-Nahrung gefüttert denn diese Nahrung verhindert keine Allergien so wie es sich manche vorstellen.
Unser Großer hatte nämlich auch keine HA im KH bekommen.
Jedoch meinte der Kinderarzt nun, auf alle Fälle HA, Hebamme meinte eigentlich wenn dann bei Neurodermitits in der Familie...
Mhhh schwere Entscheidung .....
aber sie weckt deutlich weniger allergien als es normale milchnahrung tut... allergien kann man nciht wegtherapieren, schon garn icht mit einer kuhmilchnahrung... das glaubt doch kein mensch!?
ich würde immer HA nehmen, denn eine allergiegefährdung sieht man nicht immer. meine familie hatte NICHTS, bis ich kam. ich konnte nicht mal die milchnahrung vertragen, habe nur alles wieder rausgeschmissen. heute habe ich eine neurodermitis vom feinsten, anflüge von sonnenallergie und zig lebensmittel unverträglichkeiten. meinem papa haben sie letztes jahr ne LActose-fructose-intoleranz attestiert, die aber damals noch absolut nicht absehbar war.
also würde ich spätestens beim kleinen allergieanzeichen HA nehmen... außerdem sind die meist nicht so süß wie die nciht-HA-milchen und du kommst gar nicht in versuchung 3er milchen und so scheiß zu füttern
Ich würde HA geben.
lg Julia