Stillen - Tomaten?

Hallo,

ich stille voll. Kann ich Tomaten essen oder blähen die?

Habe letztens Kirschen gegessen u 2 Tage mit meiner Maus mit gelitten.

LG

1

musst du ausprobieren. ich konnte immer alles ausser milchprodukte essen

2

Hallo #winke

Lukas wird heute noch von Tomaten wund.
Entweder vorsichtig ausprobieren oder gleich weg lassen.

LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt

3

Ausprobieren. Ich brauche glücklicherweise auf gar nichts zu verzichten. Auch Tomaten verträgt Johannes ohne Probleme.

4

Hallo!

Ich würde es generell ausprobieren. Ich finde es schade, dass soviele immer auf Nahrungsmittel verzichten, weil sie evtl. und vielleicht eine Reaktion hervorrufen KÖNNTEN.
Probiere es doch einfach, wenn deine Maus es nicht verträgt, kannst du dann ja verzichten.

LG

5

Ich hab vor kurzem Erdbeerkuchen gegessen und prompt hatte meine Kleine (17 Tage alt) einen roten Po #schwitz

Meine Hebamme sagte mir nun, dass die Babys nur von gespritztem Obst und Gemüse wund werden. Das gilt auch für Tomaten. Ich werd demnächst mal im Bioladen einkaufen und das ausprobieren.

Dass Tomaten Blähungen machen, hör ich zum ersten Mal #kratz

6

Jedes Kind reagiert anders.
Meine Stiefmutter will mir seit Geburt einreden, ich darf nix Scharfes essen, weil das meine Maus wund macht.
Ich futter weiterhin gern scharfes (vorallem scharfe Saucen und Chilipaste zum Grillen) und bis heute hat meine kleine einen perfekten Po.
Nur: hab letztens 250g Kirschen verdrückt. Danach hat Sophia die gesamte Milch wieder ausgeko***... Die mochte sie offenbar nicht.

Also einfach versuchen!