Schönen guten Abend..
Ich hoffe, dass trotz des Fußballs mir irgendjemand antwortet!! Mein Mann kuckt, mich interessiert das wenig!!
wenn ich in 4 Wochen mit Beikost beginne, ist es da sinnvoller mit der Trinklernflasche oder mit Sauger die Flüssigkeit zu geben? ich hoffe, ihr versteht, was ich meine! Man soll ja zum Brei noch Flüssigkeit anbieten.
Wie war das bei euch??
lg Geisterhexe
Trinklernflasche oder Sauger??
Hallo!
Mein Freund ist zum Glück kein Fußball-Fan, wir schauen Stargate
Zu deiner Frage: ich würd die Trinklernflasche anbieten und auf jeden Fall versuchen. Wenn dein Kind sie annimmt ist gut, wenn nicht, kannst du immernoch Trinken mit der Flasche geben.
Alles Liebe!
Hallo!
Du kannst auch ganz normalen Becher anbieten. Trinklernflasche ist auf alle Fälle besser als Sauger, die Kinder sollen möglichst nicht dazu verleitet werden zu nuckeln.
Ich geb Trinklernflasche für unterwegs und Becher für zu Hause, wir haben allerdings auch ein bischen rumprobiert, bis wir das passende gefunden haben.
LG
Andrea & Markus (8 Monate)
da mein kleiner bis zum beikost-start vollgestillt wurde,wollte ich ihm nicht eine "künstliche"brust zeigen,die er im nachhinein sowieso nicht nimmt,genau wie einen nuckel.
wir haben gleich mit dem trinken aus der tasse angefangen und das klappte auch von anfang an ganz gut.
am besten einfach versuchen,was am besten passt.
lg mia.die nebenbei fussball schaut
ja das gleiche frag ich mich auch..hab den trinklernsauger im schrank und benutze noch den "normalen" aufsatz..aber er knetscht da immer nur drauf rum. will demnächsten eh mal versuchen, wie er auf dein trinklerner reagiert.
wie alt is denn dein morkelchen?..meiner is 7 mon...zu früh mit dem trinklernaufsatz anzufangen ist vlt eh nich so gut, weil die ja quasi nicht sonderlich kiefergerecht sind..
ich werds einfach testen
lg tina+jesper(7mon)
huhu
es gibt trinklernaufsätze die man schon ab 3 monate nehmen kann...und da sie ja nicht die ganze zeit dran hängen muss es glaube auch nicht kiefergerecht sein...ist ja nur zum trinken und nicht zum beruhigen
ich hab diese typische trinklernflasche von NUK...die werdich meinem morkel dann heut ma anbieten
danke dir