Babynahrung-welche nur???

Hallo#winke
an euch schon Mamis...welche Fertignahrung für eure Babys nehmt ihr?#kratz und von welcher ratet ihr lieber ab?
hoffe auf eure Hilfe:-D
l.g loganmum ssw34

1

wir benutzen schon seit wir aus dem kh zurück sind die aptamil pre und sind echt zufrieden damit. haben es zwischenzeitlich mal mit milumil pre versucht (weil die ja günstiger ist, obwohl gleiche firma), aber die schmeckt sehr bitter und bennett hat sie total verweigert.

lg carolin mit bennett (8 monate)

2

Hallo,

ich gehe mal davon aus das Du auf keinen Fall stillen willst. Ich würde einfach mal gucken was die im KH wo Du entbindest geben. Wenn Dein Baby dann damit klar kommt dann kannst Du das weiterverwenden. Ich habe vollgestillt und mittlerweile gebe ich die ein oder andere Flasche und nehme die Pre von Bebivita.

lg kula100

3

Wenn du wegen Milch fragst bin ich persönlich ein großer fan von Lasana. Die Hausmarke von Rossmann hat meiner nicht vertragen (Durchfall ohne ende) auch Milasan hat mein kleiner nicht so dolle vertragen. (Blähungen)
Am Anfang würde ich allerdings Mumi (Muttermilch) vorziehen ist das billigste und natürlichste. Wenn du nicht stillen kannst oder möchtest ist es natürlich auch OK wenn de Säuglingsnahrung nimmst.
Ich selbst konnte nicht wirklich stillen hab einen Monat abgepumpt und als es dann nicht mehr reichte bin ich auf Lasana umgestiegen.

4

#winke

meine Tochter bekam am Anfang aptamil Pre bin dann umgestiegen wegen Blähungen auf Aptamil Comfor und wo es besser wurde dann wieder auf Aptamil 1.

Ich muss sage ich bin zufrieden.

Die Aptamil Milch kostet 12,75€ pro Packung a 600g und is bissi teuer.Reiche mit der Packung 1 Woche lang.

LG schnucki

5

Haben am Anfang die Humana Pre genommen , sind vor kurzen aber auf die Babylove 1 umgestiegen.

6

Hallo,

unserer bekam Aptamil Pre - hatte ich bei der großen schon und in der Klinik gabs die auch. Habe dann aber auf langsam auf Aptamil 1 und dann auf Milumil 1 umstellt, weil er mit der Pre nicht satt wurde. Er verträgt die Milumil sehr gut und sie schmeckt ihm auch. Ich denke, dass du mit Aptamil nicht viel falsch machen kannst. Schau aber am besten, was die bei euch in der Klinik geben. Wenn das Baby die dann verträgt und mag, dann würde ich auch dabei bleiben.

VG
pantherd

7

Hallo!

Wir hatten am Anfang die Aptamil pre und danach Aptamil 1.

Will jetzt allerdings umstellen auf Milasan, da die extrem günstiger ist. Unsere Kleine ist jetzt über 5 Monate alt und ich bin mal gespannt, ob sie die neue Milch mag und verträgt.

Lg
Nina

9

Meine maus (4 Wochen) bekommt Nestle Beba Pre und weil sie ein Allergie- kind ist bekommt sie die HA davon. Wird super vertragen und meine Große hat sie auch schon bekommen.

Quanta Kosta: 11,99,- f#blumeür 600 g (zwei Tüten pro Packung)

LG sammy

8

Wir haben aus der Klinik apatmil Pre und die sollen im moment angeblich die besten auf den Markt sein. Wir kommen super klar.

LG Sam

10

Wir gehören auch zur Aptamilfraktion. Morgens und nachts gibt es die Pre und Mittags, Nachmittags und Abends die 1er.

Der Umstieg auf die etwas günstigere Milumil (bei der Pre liegt der Unterschied nur im LCP gehalt, der bei aptamil ohnehin leider recht gering ist, wie ich hier erfahren musste) aber bei der 1 sind es dann doch größere Unterschiede in den Inhaltsstoffen. die 1 von Mulumil hat unser wurm überhaupt nicht vertragen, aber die Pre schon.

letztednlich geben wir jetzt wieder beides (Pre und 1) von aptamil, denn ich finde den Abstreicher (okay es gibt wichtigeres :-) ) in dr 00g Packung so toll!

LG

12

der Abstreicher ist wirklich klasse #freu

Wenn ich Dir jetzt sage dass mein Mann das erst vor 2 Wochen kapiert hat... dann lachst Du Dich sicher schlapp #rofl #schein