Hallo!
Meine Süße ist jetzt 5 Wochen alt. und sie trinkt immer noch unregelmäßig!
Sie bekommt das 1er und Tee wenn es heiß ist!
(bitte keine Belehrungen warum ich ihr das 1er geb)
Kann man die abstände trainieren?
Machen das eure Kleinen auch noch immer so?
Wann werden die Abstände regelmäßiger?
lg dgks23
Abstände beim Trinken- unregelmäßig... Flaschenkind
Hallo!
meine maus ist jetzt 4 monate alt und bekommt seit kurzem auch die 1er nahrung,sie kommt aber trotzdem noch alle 2 stunden! ich denke mit der zeit wird sich da ein rythmus einstellen,sie ist ja nun echt noch jung,schau einfach das sie die flasche leer trinkt und satt wird und gib ihr vielleicht einen rythmus vor?!aber im grossen nd ganzen sagt man ja das die kleinen sich nehmen was sie brauchen
wie viel trinkt sie denn immer und wie oft?
Danke für deine Antwort,
also sie trinkt 130ml und kommt so alle 3 Stunden. manchmal alle 4 Stunden ab und zu 2 Stunden und in der Nacht schläft sie mir manchmal 7 Stunden...
lg dgks23
ach ich denke das ist völlig in ordnung mach dir keine gedanken! ist ja super wenn sie nachts schon so gut schläft macht meine auch,manchmalmpackt sie sogar 10 std! sie wird sich am tag eben holen,was sie dann in der nacht nicht braucht
lg
Huhu,
tagsüber variiert Laura ( fast 4 Wochen) zwischen 2 1/2 und 4 Stunden, ganz nach Bedarf. Sie bekommt allerdings Pre Nahrung.
Nachts schläft sie zwischen 6 und 8 Stunden.
Warum möchtest du die Abstände trainieren?
lg
Andrea
Huhuu!
Ich hab mir gedacht- es wär besser, da sie ja die 1er Nahrung bekommt!
Deshalb hab ich mal nachgefragt!
Und euch gehts gut??
lg
Bei Felix ist es auch so! Er bekommt ebenfalls die einser!
Vor ein paar Wochen hat er 160 ml locker getrunken! Jetzt sinds nur noch 110-120. Dementsprechend kommt er auch eher 2,5-3 Stunden!
Dabei hab ich versucht ihn n 4-Stunden-Rhytmus einzuüben! Das hat auch gut funktioniert, bis er weniger getrunken hat.
Nachts schläft er leider auch nicht länger! nach 3 - 3,5 Stunden ist Sense!
Ich muss noch mal Mutti fragen!
Sicher macht das unser Zwerg und das ist völlig normal und in Ordnung für das Alter. Ein Rhythmus kommt erst viel später; ich weiß garnicht mehr wie das beim Großen war.
Auf jeden Fall hat es immer variiert zw. 2-4 Stunden und das sehr lange, noch weit bis kurz vorm 1. Geburtstag.
Naja, wie wir Erwachsene eben auch, haben die Kleinen nicht immer zur gleichen Uhrzeit Hunger