Hallo zusammen...
Möchte das stillen zusätzlich "ausnutzen" um meine Kilo's schneller weg zu bekommen. Worauf muss ich achten ???
Will ja keine Hardcore Diät machen. Aber ne ausgewogene Ernährung& Stillen &Sport müsste ja was bringen..
Möchte nicht so viele Kohlenhydrate essen..
Muss ich während des Stillens & "abnehmens" irgendwie besonders viel Milch/Eiweiß zu mir nehmen ???
Bitte um Hilfe, u keine Kritiken..
stillen, ernährung, abnehmen..
hallo
keine kritik?
während des stillens ganz normal ernähren
der zusätzliche kalorienbedarf liegt bei 500kcal
wenn du zusätzlich sport machst sollte dem abnhemn nichts im weg stehen
bei meinem großen hab ich 10 kilo zugenommen in der stillzeit
bei meiner lütten hab ich 8 kilo abgenommen
ernährt hab ich mich bei beiden annähernd gleich
sport mag ich nicht
wie dein körper letztlich auf die hormonumstellung und höheren kalorienbedarf reagiert wirst du rausfinden
von einer diät rate ich ab,da zu viel entschlackungstoffe in die milch übergehen
und schlicht und ergreifend wichtige nährstoffe fehlen(für dich,die muttermich bleibt wohl in ihrer zusammensetzung gleich)
gruß
Diät solltest du nicht machen, ernähr dich ganz normal, gesund, gegen etwas Sport istr nichts einzuwenden.
Viel trinken und ruhig mal ein Glas Milch, ansonsten hast du durchs Stiollen einen erhöhten Kalorienbedarf.
Ich muss essen, hab bisher zwar alles von der SS runter und 4 Kilo zusätzlich, aber 20 Kilo in 6 Monaten wie man das gern mal hört ist meiner Meinung nach Quatsch.
Ich hab nach jedem Stillen Hunger und einen Riesen Durst.
Wenn ich abgestillt hab irgendwann kann ich mir immernoch Gedanken machen üpber mein Wunschgewicht
dann drücke ich die Daumen, dass es klappt. Ich habe entgegen allen Prophezeihungen in der Stillzeit knapp 5 kg zugenommen
Ha, endlich mal eine, der es auch so geht! ich hab mich so gefreut, beim Stillen abzunehmen, jetzt hab ich seit der Geburt (vor ca. 6 Wo.) schon 2,5 kg zugenommen.
Ok, ich esse viel Schokolade und Süßes
Ha, danke, ich bin nicht die einzige! Habe bei der Geburt trotz 4kg Baby nur 8 kg abgenommen und waehrend des Stillens wieder 3 zu und dabei bleibt es, auch ohne Suessigkeiten und mit Spazierengehen! Lt. Aerztin gibt es Frauen, wo die Hormone das Abnehmen blockieren!
Na dann hoffen wir auf das Abstillen! glg
Hallo,
wenn Du stillst nimmst Du eigentlich wegen des erhöhten Kalorienbedarfs automatisch ab. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Du nicht für zwei ist. Sport kann nie schaden.
Allerdings solltest Du Deinem Körper genug Zeit geben, dann wird es von ganz allein. Die Geburt unserer Kleinen ist jetzt 11 Monate her und ich wieg jetzt 6 kg weniger wie zu Beginn der Schwangerschaft (insgesamt hab ich so in den letzten 11 Monaten ca. 30 kg abgenommen).
lg omnes