hab ihr Erfahrungen gemacht mit diese 2 Milchnahrungen?
danke im voraus
lg
an Flaschenmamis - was ist besser Aptamil oder HIPP?
Nachdem wir anfangs mit Beba nicht zufrieden waren, weil die Maus immer Blähungen hatte, benutzen wir seitdem Aptamil. Unsere Maus ist 12,5 Monate alt und mag sie immernoch gerne
LG
koerCi
Bin auch zufrieden mit Aptamil. Gebe inzwischen die 2er und meine Tochter (1 Jahr alt) will nicht davon ablassen.
wir haben von anfang an aptamil gefüttert und sind immer noch zufrieden damit. mit hipp haben wir daher keine erfahrungen gemacht.
liebe grüsse, ivi
Hallo.
Wir hatten bis Mitte Februar Aptamil. Ich war auch zufrieden damit.
Wegen ihrer Spuckerei musste ich auf AR-Nahrung umstellen, sonst wären wir vermutlich heute noch bei Aptamil.
Zu Hipp kann ich auch nichts sagen.
LG angel mit Isabell *14.11.2009
AR gibts auch von Aptamil....
Guten Morgen.
Das weiß ich. Aber wir hatten vom KiA Probepäckchen von Beba bekommen.
Das hab ich dann auch weiter gekauft. Aptamil muss erst mal fünf Minuten nachquellen, das hab ich bei Beba nicht. Und preislich ist es auch ein Unterschied, wobei das für mich nicht vorrangig eine Rolle gespielt hat.
LG
unsere Tochter bekommt von Anfang an Aptamil und wir sind damit sehr zufrieden.
Zur Zeit bekommt sie die Aptamil 1.
Lg Schnucki sarah fast 7M
hi
ich gebe jetzt seit knapp 2 wochen die hipp 1 plus weil nick probleme hatte mit der darmflora,komischen grünschleimigen stuhl etc,die kiä sagte ich solle ne zeit lang ne spezialnahrung geben ,da ich die aber nicht gleich bekommen hab,dacht ich mir,nehme ich einfach jetzt ne hochwertigere nahrung mit probiotiks etc,anstatt die bebivita die ich vorher hatte.
hab vor dem regal gestanden und nach langem hin und her mich für die hipp plus entschieden,und die entscheidung war super!
er verträgt sie bestens,isst auch endlich mehr und sein stuhl ist schnell wieder normal geworden.
also ich bin für hipp
lg carolin
hipp
aptamil ist vor allem eins: teuer
sonst ist da nicht viel drin
Nicht nur das. hat bei Öko Test auch noch total schlecht abgeschnitten. Das teuerste Pulver war am schlehtesten.
LG
ganz klar: Aptamil
Von Hipp hat er übelst riechenden Stuhlgang bekommen.
LG krisksc