huhu,
meine hebi hat mir Lecitin empfohlen, zum einnehmen für mich, damit meine milch bissel fetthaltiger wird.
(stille meine zwillis voll)
kennt das jemand mit dem lecitin? wie lange nimmt man das denn so?
lg inoo
Mumi aufpeppen, lecitin?!!!?
Hi,
also in meinem Stillbuch wird Lecithin nur empfohlen wenn Mutter zur Fettpfröpfchen neigt die die Milchgänge verstopfen.
Davon das sie die Milch fetter macht hab ich noch nix gehört.
Es gibt auch eigentlich keine Möglichkeit die Milch gehaltvoller zu machen. Sie ist immer gleich zusammengesetzt egal was man isst.
LG,
Nina
Hallo!
Puuuhhh....also schaden wird das ja nicht! Aber ob es unbedingt nötig ist, ist die Frage! Wieso sollst du das denn nehmen? Gab es dafür ne besondere Indikation oder hat deine Hebi dir das einfach mal so empfohlen?
Hm, dann würde ich es wohl eher nicht nehmen! Wäre dann halt nen Nahrungsergänzungsmittel!
Wenn du deine Mumi ein bissl aufpeppen möchtest also wenn sie etwas gehaltvoller werden soll, dann knabber lieber eine Handvoll Walnüsse am Tag das hat den gleichen Effekt, wäre mir aber noch ne Spur natürlicher ob das aber ansich Sinn macht, sei mal dahin gestellt! Eigentlich ist die Mumi quasi von Natur aus, super Ok vielleicht braucht man bei Zwillis, ne extra Pusch für die Milch, das weiß ich nicht!
lg
nen extra Pusch......bin ich banane...du weisst was ich meine
hm sie hatte mir das empfohlen, weil freya anfangs so stark abgenommen hatte.
hm ich habs jetzt nich mehr regelmäßig genommen, und freya hat das spucken angefangen. ich hatte schon die vermutung, ob das miteinander zu tun hat?
lg