Hallo ihr Lieben,
hat jemand von Euch Ahnung wie sich die hartnäckige Muttermilch vom Boden und der Couch wieder entfernen lässt?!
Da ich relativ viel Milch produziere ist es unvermeidlich, dass hier und da mal die Brust plötzlich zu tropfen beginnt. Man hat ja schließlich nicht immer (nachts) nen BH an
Wäre supi, wenn jemand von Euch Tipps für mich hat,
lg Christina
Muttermilchflecken - Reinigung von Boden und Couch! Brauche Rat!
Huhu,
hast du einen Hund? Dann kannst du das "Teppichproblem" durch ihn beheben lassen... Unsere beiden fanden es ganz toll, den Teppich bis auf`s äußerste abzulecken, wenn mal was daneben ging... Besagter Teppich ist jetzt aber rausgeflogen, weil er auch an sich nicht mehr schön war...
Ansonsten bin ich der Milch mit Spüli (Couch) zu Leibe gerückt oder der Teppichreiniger von Li**, der war auch ganz gut für den Teppich.
Lg, Steffi mit Emily Sophie (Mo schon 18 Wochen alt)
Hallo!
Wir haben uns letzte Woche eine neue Couch gekauft und ein "Flecken-ABC" dazubekommen.
Gegen Milchflecken hilft: Mit lauwarmer Lauge aus Shampoo und Wasser behandeln, falls nötig mit Waschbenzin nachbehandeln. Anschliessend mit klarem, destilliertem Wasser nachbehandeln
Viel Glück!
Also ich weiß nicht was Du für eine Couch hast, aber falls Du auch Microfaser hast, dann kann ich Dir das Reinigungsspray von Grashopper empfehlen. Damit habe ich bislang alle Flecken aus unserer Couch raus bekommen.
http://www.polsterservice.de/shop/index.php?page=product&info=94&cat=14&info=94
LG nachtelfe78
Ich habe auch immer alles vollgetropft. Meine Laufstrecke war immer gut zu sehen
Ich habe eine Couch mit so einem Microfaserbezug und habe die Flecken mit einfachen Feuchttüchern, z.B. vom dm (denk mit) sauberbekommen. Die sich auch ganz gut für den Boden.
LG