Hallo Ihr Lieben,
ich find irgendwie keine Antwort auf meine o.g. Frage.
Meine Tochter wird in einer Woche 6 Monate alt. Und bekommt derzeit 1er Milchnahrung und Abends einen Brei.
Nun ist ja die 2er Milch ab 6 Monaten geeignet.. Muss oder sollte man da die Milch umstellen? Was ist an der 2er besser? Ich kann doch bestimmt die 1er weiter geben, oder? Satt wird sie mit der Milch auf jeden Fall.
Ich haette auch kein Problem, auf die 2er umzustellen, wenn ich nur wuesste, wieso sie die braucht
Danke & liebe Gruesse
Ivonne
Muss/Sollte man von 1er auf 2er Nahrung umstellen mit 6 Monaten?
huhu
wenn sie mit der 1er gut zurecht kommt,kanste ruhig bei der 1er bleiben.auf 2er muss man nicht umsteigen,und brauchen tut sie es auch nicht
viele sagen auch ,das 2er nur geldmacherei ist ...
ich hatte bei meinen ersten beiden pre,1er und auch die 2er gegeben,keinerlei probleme. und ich schließe auch jetzt nicht aus,irgendwann auf die 2er umzusteigen.das werden wir dann sehen bzw merken
lg carolin
Hi Ivonne,
die 2er und 3er Nahrungen sind total überflüßig, denn sie bringen nichts.
Wir haben es selbst ausprobiert.. Johanna ist jetzt gute 14 1/2 Monate alt und bekommt seit ihrem 5. Lebensmonat die 1er Milch.
Da sie sich aber Nachts teilweise bis zu 500ml Milch weg gezogen hat, haben wir es mit der 2er Milch ausprobiert. Sie bekam sie, wenn sie Abends ins Bett gegangen ist - es wurde nicht besser.
Selbst mit der "Gute-Nacht- Milch" wurde es nicht besser. Somit bekommt sie weiterhin die 1er und gut ist.
Seit 2 Tagen trinkt sie Nachts sogar nur noch bis zu 200ml Milch, das ist ja schon mal etwas.
Wenn deine Kleine mit der 1er zurecht kommt, dann bleib dabei!
LG Diana & Johanna
Hab schon langsam gedacht, mein Kind wäre das einzige das nachts noch so viel Milch braucht.
Da bin ich ja beruhigt. Unser Kleiner (13 Monate alt) trinkt eine Flasche vorm Schlafengehen, und dann um 1 Uhr und um 5 Uhr nochmal. Und jedesmal um die 200 ml.
ich habe grad von der 1er Aptamil auf die 2er von Alete umgestellt, weil mir die Aptamil auf dauer zu teuer wird.
Meine Tochter hat die umstellung gut vertragen.
LG Schnucki
Du musst garnicht
Ich füttere BEBA HA PRE und mein Zwerg wird bald 8 Monate.