Hallo,
wollte mal von euch wissen ob jemand mal das Erdinger Alkoholfrei getrunken hat und somit mehr Milch hatte??
Trinken dann die kinder noch an der brust??
Meine schmeckt dann die Milch vieleichtz nicht anders?
Habe ja gelesen das es sehr gut sein soll..??
Mal schaun ob sich jemand damit auskennt???
Lg giuli mit Milena 20tage alt
Erdinger Alkohlfrei..
ich trinke oft erdinger, noch besser hefeweizen von paulaner und finde schon, dass es milchbildend ist. kann aber euch inbildung sein. mir schmeckts, das ist die hauptsache!
na logo trinkt meine tochter die milch, hatte nie probleme... nur zu. prost!!!
lg, claudia
Ok dann weiß ich ja bescheid..habe mir grad mal eins gegönnt naja ich mag ja kein Bier aber ich tu es für die kleine
Erdinger hab ich nur mal so getrunken, weil es alkoholfrei ist.
Aber am liebsten trink ich Karamalz, das unterstützt die Milchbildung und mein Kleiner hat sich bisher nicht beschwert
Hallo,
also ich trinke sonst Vitamalz oder Malzfitz(nachgemachtes Vitamalz)
Muss mir dann mal auch ein Karamalz holen...immer hin will ich alles tun damit die Milch schön lange bleibt....und die kleine schön satt wird...
Meine Hebamme hat mir empfohlen Erdinger Alkoholfrei zu trinken, da ich zu wenig Milch hatte.
Also ich denke schon das ich mehr hab (ich habe dazwischen abgepumt) kann aber natürlich auch Einbildung sein.
Nichts desto trotz es schmeckt und meiner Kleinen die Milch auch.
lunait
Hallo,
ich hab immer Malzbier getrunken, weil es mir besser persönlich besser schmeckt und auch nochmehr Kalorien hat (die ich immer gut vertragen kann ). Aber was bei mir auch super geholfen hat zur Milchbildung waren Bockshornkleekapseln aus der Apotheke!
LG, Yuka mit Elli (16 Monate) und 10ssw.
Ich konnte mit alkoholfreiem Hefeweizen auch die Milchproduktion ankurbeln.
Dem Wurm hats geschmeckt, wie immer!!!
Ich habe alkoholfreies Weißbier getrunken. Ob ich wirklich mehr Milch hatte kann ich nicht sicher sagen. Aber das Trinkverhalten der Maus war unverändert, die Milch hat wohl nicht anders geschmeckt.
Probiers aus!