Aptamil folgemich 2 wer hat erfahrung?

Zur zeit bekommt mein Kind Anfangsmilch von Babylove bin zu frieden und er ist auch satt.Nun ende diese monat wird er 7mon.

Würde gerne Aptamil folgemilch 2 ausprobieren.Aber wie ist es von Bewertung her hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht?

Würde mich auf eure Meinung,Tipp und Antwort dankbar#danke

1

Hallo,

tue deinem Kind ein gefallen und füttere im Gesamten Flaschenalter nur PRE oder 1er (Anfangsmilch)

In allen anderen sind einfach nur bis zu 5 verschiedene Zuckerarten drinne und damit reine Kalorienbomben die KEIN Kind braucht.

Liebe Grüße Anja.

2

Hi

also in einem unserer Bücher steht so schön geschrieben bezüglich der Folgemilch: Pre und 1er ist gut, 2er ist überflüssig und 3er noch überflüssiger :-)
Ergo, reicht die Pre oder 1er und ansonsten bekommt er doch bestimmt schon Brei, oder?

lg eisbluemchen

3

Er bekommt babybrei von mir auch obst meisten koche ich das alles selber
aber er bekommen ja auch brei oder etc...aus dem Gläschen.

Ich habe keine Muttermilch mehr.Also zur zeit bekommt er Anfangsmilch und brei...Morgens Reisbrei mit Obst...mittags Obstbrei...und abend dann Gedreidebrei oder Haferbrei und selbst gekochte gemüsse Kartoffeln,Zuchine,Karotten..je nachdem....

Bekommen den nicht baby Milch nach stuffe sowie auf der Verpackung stehen...sowie nach dem 6mon. Ab dem 8mon...ect...#kratz

4

Das is alles nur Geldmacherei...

Wozu den Babys Kallorienbomben geben wenn sie doch auch so schön zunehmen...

Ich bleibe auch bei PRE bzw. wenn mein Kleienr davon nicht mehr satt wird dann die 1er;-)

Stell dir vor die 2er oder 3er ist Schokolade:-p

Da ist nur noch mehr Stärke drin...

LG Janine + #baby Jeremy (4 Wochen)#verliebt

5

Ganz ehrlich, die anderen Antworten regen mich schon wieder auf...ich habe nach drei wochen auf einser umgestellt, weil mein kleiner vor hunger direkt nach der flasche geweint hat und mit ca. 6 monaten auf zweier umgestellt und NEIN, er ist nicht dick geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

egal...

aber zu deiner frage: ich benutze seit fast sechs monaten die aptamil 2er und bin sehr zufrieden! allerdings kann ich dir nur raten, das sollte nur der fall sein, wenn du nicht mehr als zwei fläschchen noch am tag gibst! d.h. alle weiteren mahlzeiten sollten auch schon ersetzt sein!

aptamil wurde mir von kinderarzt und hebamme empfohlen!

viel erfolg!