Erstmal sie essen ihren Brei gerne sie Bekommen seit dem Wochenende Pastinake, sie essen beide das kleine Gläschen auf und dann schreien sie wie am Spieß wollen keine Milch nur mit Tee lassen sie sich kurz beruhigen trinken aber nicht viel....
Naja und das Problem ist Milch nehmen sie mir nur ganz schwer ab sie haben heute nur mit Mühe 100ml Pre Milch genommen und das obwohl sie das letzte gestern 17 Uhr getrunken haben.
Sie nehmen auch maximal 4 Mahlzeiten....eher 3 und Trinken oft nur 300ml am Tag max 600ml.
Bin schon total verzweifelt....
LG Nadja
Meine Babys schreien sofort nach dem Brei!!!
Lässt Du sie nach dem Essen aufstoßen? Es kann nämlich sein dass was drückt, denn viele Babys trinken vorzugsweise wenn sie bäuern müssen, weil sie fälschlicherweise davon ausgehen, dass dann der Druck verschwindet. Den Großen mussten wir zu Anfang oft aufstoßen lassen weil er meist viel zu hastig war.
Zudem was Milch angeht, kann ich nur raten, immer wieder anbieten.
Ja ich versuche es....manchmal kommt was dann wieder nicht...aber kann ja nicht ewig bäuern da meine Nr2 dann auch essen will...
Werden eure von Brei müde? Weil es sieht dann so aus als seien sie müde obwohl beide davor geschlafen haben.
würden sie mehr wollen?
Das weiß ich nicht so genau also mein Vincent wohl eher nicht Leonard vieleicht...
warum gibst du nicht soviel wie wollen, die hören doch alleine auf zu essen, wenn sie satt sind. so ein kleine gläschen ist ja nciht viel, meine hatte am 3 tag schon ein gr. 190 gr. gegesenn und ncoh obstmark hinterher, mit einen gr. war sie nie satt,
Vielleicht ist der Darm deiner Babys noch zu unreif für feste Nahrung und sie haben Bauchweh?
Sie sind doch korrigiert erst 4 Monate?
Ich würde denen wohl mindestens noch 4 wochen Zeit geben, es reicht übrigens wenn sie mit 7/8 Monaten erst Beikost bekommen da hetzt also nix.
Schreien wie am Spieß hinterher ist jedenfalls keine normale Reaktion auf Beikost essen
Naja das problem ist das sie aber fast keine Milch mehr nehmen außer 300 bis max 500ml in 24 St.
Nur so zur Info der Darm ist trotzdem schon 5 Monate....also er ist schon seit 5 Monaten mit Milch im Kontakt, wenn es um die Nahrungsaufnahme geht,geht man nicht vom Korrigierten Alter aus.
Achso ich habe ganz vergessen sie schreien nur direkt danach also ca 10min, da ist die Nahrung ja noch nicht im Darm...