wer füttert beba sensitiv,und warum? wie ist der stuhl?

hi

füttert wer beba sensitiv? wenn ja,warum genau,nur wegen blähungen,oder/und auch durchfall? wie ist die stuhlkonsistenz mit dieser nahrung?
stimmt es,das der stuhl dann meistenst von beba olivgrün ist?
mein kleiner hat zwar kein bauchweh,blähungen etc,aber er hat immer,bis zu 5 msl am tag,dünnlüssiger stuhl,füttere momentan aptamil pepti,die ist laktosereduziert,aber der stuhl hat sich nicht viel verändert.darum dachte ich mir,ich versuchs mit der sensitiv,da in der genauso wenig laktose enthalten ist und es zusäzlich noch drauf steht gegen durchfall. meine kiä meinte,ich könne dich auch ausprobieren.
nun wollte ich vorab schon mal bisschen horschen bevor ich sie nehme,wir haben in den letzten wochen schon 3 mal gwechselt,und jetzt soll es hoffentlich das letzte mal sein.

lg carolin

1

Huhu!

Ich füttere Beba Sensitiv. Und zwischendurch hatte ich auch eine Packung die gegen Blähungen und Durchfall war (jetzt benutze ich "gegen 3-Monatskoliken und Blähungen). Ich füttere es wegen der 3-Monatskoliken, meine Kleine hat da arg mit zu kämpfen.

Und sie hatte von der gegen Blähungen und Durchfall Nahrung eher Verstopfung, also sie musste sich schon sehr anstrengen damit was rauskam und das war auch recht fest. Und wie du schon gehört hast farblich so dunkelgrau/olivgrün (gut zu wissen dass das normal ist bei der Nahrung übrigens ;-) ) Achja und meistens auch nur alle 3 Tage, manchmal jeden 2. aber bisher nie jeden Tag Und schon garnicht mehrmals ;)

Hoffe ich hab deine Fragen damit beantwortet, falls du noch was wissen möchtest schreib mir einfach!

LG
Yaisha + Clara *14.07.2010

2

ja super dankeschön!
im übrigen ist es trotzdem die gleiche nahrung,nur stand vorher eben noch vorne mit drauf,bei durchfall,die haben die verpackung nur geändert,hab ich heute nämlich gesehn,da ich nach der sensitiv geschaut hab und mich wunderte,warum aufeinmal nur noch gegen 3-Monatskoliken und Blähungen draufsteht,aber hinten,oder auf der seite,steht noch gegen durchfall,und als ich hier im i-net nachglesen hab,ich ich was gelesen das es trotzdem diegleichen inhaltsstoffe hätte,also nur verpackung geändert.hab ich jedenfalls gelesen,obs stimmt weiss ich nicht. aber auf der verpackung heute im kaufland stand,ich glaub auf der seite,auch gegen durchfall.

ja,das ist echt gut zu wissen wegen der farbe,sonst macht man sich darüber auch noch gedanken etc

3

Wir haben die auch kurz gefüttert, weil meine Tochter Drei Monats Koliken hatte. Der Stuhl war dann auch olivgrün und roch furchtbar faulig. War auch viel dünner als sonst. Haben die Nahrung deshalb wieder gewechselt und jetzt ist es wieder senfgelb, wie bei Still-Stuhl.