Ich bin morgen Abend eingeladen, zum bisher 2. Mal seit Jonathan auf der Welt ist, werd ich abends weggehen und er schläft über Nacht bei Oma.
Ich pumpe fleißig ab, mit der Flasche kommt er gut zurecht und ich finde, ich hab mir das verdient, mal wieder mit meinen Mädels auszugehen.
So, da ich ja abgepumpt habe und Jonathan die Flasche bekommt, muss ich mir ja eigentlich keine großen Gedanken machen, wenn ich 2 oder 3 Cocktails trinke.
Allerdings werd ich dann ja mit Sicherheit vormittags volle Brüste haben.
Wie verhält sich das, muss ich die Milch, die dann drin ist komplett rauspumpen, weil sie Alkohol enthält, oder kann ich vormittags wieder normal stillen?
Ich würde wie gesagt abends was trinken gehen, Jonathan würde erst zur Mahlzeit gegen halb1 mittags wieder Mumi aus der Brust bekommen, ist bis dahin kein Alkohol mehr drin?
Cocktailabend mit Freundinnen, abpumpen, stillen etc.
Der Alkoholgehalt der Milch ist identisch mit Deinem Blutalkohol. Bist Du nüchtern, ist es auch Deine Milch, da musst Du nix pumpen und wegschütten
sich nüchtern fühlen heißt allerdings nicht nüchtern sein! bedenke wie langsam sich alkohol abbaut. es gab schon leute, die haben ihren führerschein wegen sogenanntem "restalkohol" noch tage nach der eigentlichen feier verloren.
ich wünsch dir viel spaß :)
Ich geh nicht von 6 hochalkoholischen Cocktails aus.
Ich würd sagen alles in allem eine Flasche Sekt.
Ich stille das letzte Mal um 20 Uhr, Jonathan will dann um 3, um 7, um 10 und um 1, danach bekommt er Brei und dann nochmal Brei. Das Abpumpen mit meiner neuen Pumpe klappt super und ich hab bis morgen Abend 1200ml Milch gepumpt, reicht also
Und danke für die Antworten, ich freu mich riesig auf morgen