Hallo liebe Still-Mamas,
Ich nehme die SS ueber schon femibion.
Meine Packung und meine SS neigen sich dem Ende zu, ich komme noch genau bis zur Geburt, vll noch ein bisschen drüber..
Nehmt ihr femibion auch in der Stillzeit weiter? Sollte ich mir eine neue Packung kaufen?
Und noch eine schnelle Frage: sollte ich mir vorsichtshalber ein paar Flaschen kaufen, obwohl ich vorhabe zu stillen?
Danke und liebe Gruesse,
Jahleena und Boehnchen 37 ssw
Weiter femibion 2?
Hallo, Jahleena!
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du eine neue Packung kaufen solltest, aber ich kann Dir sagen, dass ich immer noch (!) femibion nehme, weil ich mich oft nicht wirklich ausgewogen ernähre.
Wobei sich das jetzt ändert, denn seit kurzem isst meine Maus vom Familientisch mit, und die soll ja vernünftiges Essen bekommen.
Und das mit den Flaschen lass mal ruhig bleiben.
Ich habe einige zur Geburt geschenkt bekommen.
Wenn Du stillen willst, brauchst Du eigentlich keine Flaschen - es sei denn, Du willst mal abgepumpte Milch füttern.
Liebe Grüße und eine schöne Rest-Kugelzeit noch!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09
Ich habe mein Präparat bis zum 14. Stillmonat genommen, hatte aber ein sehr günstiges (Vitaverlan, vom FA empfohlen, femibion wäre rausgeschmissenes Geld, sagte sie). Habe mich damit einfach besser versorgt gefühlt, habe auch sehr viel gesündigt in der Stillzeit.
Flaschen hab ich mir im Voraus nicht besorgt. Erstens, gibts die überall zu kaufen, zweitens, wollte ich und habe auch voll gestillt. Ne Flasche hat mein Sohn nie kennengelernt.
LG
Dankeschön! Ich habe das "Essensproblem" nämlich auch
Dann kaufe ich mir mal schön ne neue Packung.
Und die Flaschen lass ich halt erstmal weg und warte ab was passiert.
Hi,
also ich nehme Femibion auch noch weiterhin - solang ich stille.
Flaschen habe ich mir damals für den Notfall besorgt und war auch froh, dass ich welche zuhause hatte. Denn im KK gab es leider einen blöden Zwischenfall.... meine Kleine wollte seitdem nicht mehr an die Brust.... somit musste ich abpumpen.... und dann brauchste Flaschen. Aber meine Nachsorgehebi bekam das alles wieder super hin und ich stille immer noch.
Aber wenn Flaschen, dann Avent... da der Sauger der Brustwarze ähnelt. Sofern es dir genauso ergeht wie mir und du aber vorhast zu stillen...
LG