Hallo
Ich hatte vor einigen jahren den Helico Bakter und der wurde behandelt und war dann auch weg.
Allerdings habe ich ab und zu trotzdem noch Beschwerden,der Arzt meinte,dass es eine chronische Gastritis ist.
Momentan ist es wieder ganz schlimm,hat jemand einen Tipp was mal dagegen nehmen kann in der Stillzeit?
Liebe Grüsse Sarah
Chronische gastritis und stillen,was kann man nehmen?
Hallo!
Hab auch ne chronische Gastritis.
Ich nehme MCP Tropfen, wenns ganz schlimm ist. Hab ich auch in der SS genommen. Natürlich nach Rücksprache mitm Arzt, weil die ja auch verschreibungspflichtig sind.
Hast du es mal mit Kamillentee oder Magentee (Apotheke oder Drogerie) versucht?
Was auch hilft, ist ein Sud aus Leinsamen:
In heißem Wasser einweichen und ziehen lassen. Nach dem Abkühlen schlückchenweise vor den Mahlzeiten trinken.
Das überzieht den Magen wohl mit ner Schutzschicht. Schmeckt echt fies, aber hilft.
LG, Dynastria
Heilerde... jeden morgen aufgelöst in lauwarmem Wasser, bevor du irgendwas anderes zu dir nimmst, trinken. Ist auch ziemlich eklig, aber mir hat das super geholfen. Habe dadurch sogar auf Omep verzichten können. Probier´s mal, vielleicht hilft´s dir ja auch!
frag deinen arzt, was er dir verschreiben würde und schau hier nach, ob es OK ist, bis ihr das richtige gefunden habt....
http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html
tanja
Vielen Dank euch dreien
Hallo Sarah,
vielleicht noch Gastrovegetalin, ist rein pflanzlich und ich habe es in meiner Schwangerschaft genommen. hat super geholfen.
LG, lunaleila