Hallo alle zusammen!
Wer hat mit oben genannter nahrung erfahrung?
Danke für antworten!
lg sonne
Aptamil Comformil oder Beba Sensitiv? Erfahrung
Hallo
meine Maus bekommt seit gut 4 Wochen die Aptamil Comfort. Sie hatte immer Blähungen und Probleme beim Stuhlgang ( musste immer fest drücken)
Dachten das geht nach 3 Manaten vorbei - nichts.
Sind dann umgestiegen und seitdem hat sie keine Problem mehr.
Ihr Stuhl ist zwar jetzt etwas flüssig aber lt. KIA kein Problem.
Hallo!
Mein Sohn bekommt die Beba Sensitiv. Nachdem er sie ca. eine Woche bekommen hat war der Spuk mit dem Bauchweh vorbei
LG
Huhu!
Ich benutze ebenfalls Beba sensitiv und die Bauchschmerzen sind besser als bei anderer Nahrung. Allerdings macht diese den Stuhl ziemlich grün, das ist nicht grad so toll ;) Aber ich nehme es weil es auch für allergiegefährdete Kinder geeignet ist, das ist das Aptamil leider nicht.
LG
Yaisha
Aptamil Comfort enthält auch gespaltenes Eiweß, ist somit auch eine HA-Nahrung! LG -Svea-
hi
wir füttern beba senstive (haben vorher einige marken durch,auch eine spezialnahrung aus der apo rat von kiä) weil nick immer dünnflüssigen/durchfallartigen stuhl hatte.
hab dann die sensitive genommen weil da auch draufsteht,hilft bei durchfall. (ich sollte eine laktosearme nahrung nehmen,und die sensitive ist es) und was soll ich sagen,sie hilft und schmeckt ihm auch.
die comfort soll eher bei verstopfung helfen.wenn dein kleiner eh schon festen stuhl hatfürd ich die cofort versuchen,ansonsten die beba.
muss aber dazu sagen,das mein kleiner nie mit bauchweh,blähungen zu tun hatte,ob sie dagegen wirklich hilft,kann ich also nicht sagen
lg carolin
Der grüne Stuhlgang kommt von dem gespaltenen Eiweiß, das ist bei allen HA-Nahrungen so. Und die Aptamil Comfort enthält es auch, ist somit auch eine HA-Nahrung- wem das wichtig ist!