Hi,
meine Maus bekommt seit 1 einer Woche neben dem stillen ca. 2 Flasche Bea Pre. Gestern war dann der Horror. Sie konnte nicht Kaka machen. Presste und presste - wurde ganz rot und brüllte! Am Ende ( nachts) sind wir zur Not apotheke und haben ein Mittel bekommen, was ich ihr eingeführt hab, anschließend kam alles raus....
Ihr Stuhlgang war/ist grünlich... Heißt das , dass sie die Beba pre nicht vertragen hat?
Soll ich jetzt wechseln?
LG
Beba PRE - Grüner Stuhlgang + Verstopfung! Wechseln?
Hallo du
ich war mit dem selben Problem beim Kinderarzt, also der meinte das er immer mehr Eltern hat deren Kinder auf Beba so reagieren...
Ich habe dann gewechselt, mein Arzt sagte zwar der grüne Stuhlgang wäre nicht schlimm...aber naja....
Er riet mir dann auch gleich die 1 milch zu nehmen, geb aber auch nur Fläschchen...
ich habe jetzt Milasan1, gibt es aber auch pre...
und seither keine probleme...
Lg
hallo,
wie alt sind denn eure kleinen?
also ich gebe seit 1,5 wochen nach JEDEM stillen ein fläschchen pre von beba und meine kleine hatte ind en ersten tagen auch grünen stuhlgang jeden tag.aber der stuhl ist jetzt wieder fast gelblich.
meine kleine scheint das beba denke ich, gut zu vertragen.
beba soll doch eigentlich ganz gut sein oder?
der darm braucht ja einige tage sich um zu stellen.und wenn es probleme beim kackern gibt, dann mach ich ein wenig das fieberthermometer rein, somit wird der darm angeregt und sie kackert dann etwas später.
hallo du
mein kleiner wird am sonntag 2 monate
Komisch...Eigentlich macht die BEBA sehr weichen Stuhl. Mein Kleiner hat von der Humana übelste Verstopfung bekommen. Haben dann die Beba pre HA gegeben und nun kann er kackern wie ein Stillkind.
Grünlich ist es bei ihm auch öfter mal. Völlig ok.
Ich würde das noch 2-3 Tage beobachten und dann wechseln, wenn es nicht besser wird. Du kannst auch mal Carum Carvi Zäpfchen holen, bis zu 3 Mal tgl. geben, falls es nicht "flutschen" will.
Alles Gute!
Laboe