Huhu,
hat die schon mal jemand von euch gegeben? da ist ja gluten drinnen und ich dachte, die kleinen dürfen das erst ab dem 7.Monat... das gläschen ist nach dem 4.monat....
lg, steffi
Spaghettti Bolognese von Hipp n.d.4. monat
Nö also Spaghetti Bolognese kann ich noch selbst kochen. Dazu brauch ich keinen Onkel Hipp
Hast du selbstgekochte Spaghetti Bolognese schonmal püriert? ... ich ja, das Ergebnis ist in den Müll gewandert
Nö hab ich ehrlich gesagt noch nicht. Bei uns gab es die mit knapp 8 Monaten als klein geschnittene Variante.
Vorher gab es schöne Gemüsebreie mit Kartoffel und Fleisch. Damit gab es keine Pürierprobleme.
Hallo,
was denkst Du, was der Industrie wichtiger ist: Hohe Gewinne oder ob Dein Kind einen Nahrungsbestandteil früher oder später bekommt.
Mal ganz abgesehen davon, warum willst Du Deinem Kind jetzt schon Spaghetti Bogognese geben?
LG
Heike
Vollkommen unnötig und ungesund. Weder Gewürze, noch Nudeln, noch Gluten braucht ein Baby mit 4 Monaten!
Huhu
Ich habe es meinenm sohn gegebn weil meine schweigermutter es gekauft hatte und es ganz toll fand zu sehen wie der kleine das isst ich koche immer selber und halte nichts von den glässchen aber ab und an sind sie mal ganz praktisch ich zudem kann sagen meinem sohn geht es gut....
neustes erkenntnisse zeigen, man soll frühzeitig, also schon so ab dem 4. monat getreide (auch mit gluten) einführen, um eine unverträglichkeit zu verhindern!
habe mich lange damit beschäftigt, weil einer meiner neffen genau diese unverträglichkeit hat und das absolut sch... ist!
also, einfach versuchen! und meistens hast du danach ein total zufriedenes baby, weil sooooo lecker!
lg tati
Du hast warscheinlich noch nie so ein Babygläschen probiert, oder? Denn egal welche Sorte.... Lecker ist definitiv was anderes! Und das liegt nicht am fehlenden Gewürz!!!
...mhhh...