Guten morgen,
nun geb ich doch seit 1,5 wochen pre beba nach jedem stillen ein fläschen dazu.
nun ist mir aufgefallen, dass meine kleine oft während dem trinken die flasche wegdrückt und jault.obwohl sie noch durst hat.
was kann das sein? manchmal trinkt sie ruhig , oft jetzt aber weint sie etwas beim trinken.
das war in den ersten pre tagen garnicht so.
(oder vielleicht sitzt auch ein bäucerchen fest?)
dann ist mir aufgefallen, das sich das pulver schlecht auflöst, also es bleiben jedesmal so sämige, kleine pulverreste am flaschenrand, kennt ihr dass auch?
schüttelt oder rührt ihr d.flaschen? beim rühren bleiben noch mehr pulverreste drin.
doch eine pre beba unverträglichkeit?
wieso gibst du denn ein fläschchen dazu, wenn du stillst? das ist meist unnötig und dein kind reagiert ja auch dementsprechend! am besten du nimmst kontakt zu einer stillgruppe in deiner nähe auf, um unter gleichgesinnten zu sein und jederzeit ein kompetente ansprechpartnerin zu haben, die dich unterstützt. so wirst du sicher bald mit dem zufüttern aufhören können und selbstvertrauen in dich und deinen körper bekommen, denn der ist normalerweise perfekt, um dein kind vollständig zu ernähren!
also ich geb pre dazu weil sie nie satt wurde.
sie hat schlecht zugenommen oder abgenommen.
arzt+hebamme+stillberaterin haben alle drei zur zufütterin geraten.
sie jaulte nur noch an der brust, alle drei sahen mir beim stillen zu, ich mache alles richtig, nur die kleine hat nach einer weile nix mehr rausbekommen, weil die brust anscheinend leer war.
wenn sie an der brust fertig ist, trinkt sie immer noch ne flasche von 40-100 ml.
sie saugt das richtig schnell ein und weg.
Der kleine Körper muss sich auch erst an die andere Nahrung gewöhnen, doch verkehrt ist es dann nicht zuzufüttern.
Gib Ihr etwas Zeit und ansonsten würde Ich mal über eine andere Marke nachdenken Alina hat die Pre von beba anfangs auch nicht vertragen und wir mussten umsteigen.
lG Tanja