wie viel Isst das Baby mit 3 Monaten.... Flaschenmamis und Stiilende M

Hallo!

wie viel trinkt Ihr 3 monatealtes Baby? Flaschenmamis: wie oft und welche menge? Stillende Mamis: wie oft?

Wie ist es nachts? Können die Babys schon auf die Nachtmalzeit versichten?

1

Meine Kinder bekommen immer dann wenn Sie Hunger hatten.Egal in welchem Zeitraum ,Menge oder sonst was.

Kann mal alle Std sein, alle 2Std oder dann mal alle 4 Std.

lG

2

Huhu,

Laura verzichtet seit sie 7 Tage alt ist auf die Nachtmahlzeit.

Sie trinkt 4 mal am Tag rund 220 ml.

Mittlerweile ( sie ist seit Montag 3 Monate alt) hat sie sogar schon so gut wie feste Zeiten ( plus/minus 20 Minuten).

lg

Andrea

3

Huhu#winke

Bin zwar etwas spät aber schreib dir trotzdem noch;-)

Mein Kleiner wird Montag 2 monate und hat in 24h so 5mahlzeiten...

Hier mal die Liste von vorgestern und gestern;-)

06:45 210 ml
11:00 130 ml
14:30 200 ml
17:45 140 ml
19:15 140 ml

Gesamt: 820ml

07:00 200 ml
10:00 130 ml
13:30 210 ml
16:45 110 ml
19:30 140 ml

Gesamt: 790ml

LG Janine + #baby Jeremy (Montag genau 2 Montag)#verliebt

4

Hallo,

mein Sohn habe ich voll gestillt, er hat damals 12-15x in 24 Sunden getrunken, auch in der Nacht in allen ca. 2 Stunden...#schwitz
Man sagt aber, dass es normal ist, weil mit 3 Monaten haben die Kleinen keine Zeit mehr lang und gemütlich zu trinken, deshald möchten sie aber öfters....

LG
Steffi

5

Ich werde nie verstehen, wie man sich so irre machen kann, wegen Trinkmenge, wie oft, wann und wann können sie drauf verzichten.
Gib deinem Kind doch einfach was zu trinken wenn es hunger hat... egal wie oft, egal wann und egal zu welcher Tageszeit!!!

ich hab Nie auf die Uhr geschaut, noch nie drauf geachtet wieviel (ich stille) und auch noch nie mich gefragt, ob meine Kinder auf die nachtmahlzeit verzichten könnten... wenn sie nachts hunger haben, dann haben sie hunger, egal ob mit 3 Monaten, mit 6 Monaten oder mit 1 Jahr...

Mach dir nicht verrückt mit sowas...

LG Karin mit Anna ( 3 Jahre) und Daniel (2 1/2 Monate)

6

Huhu,

es geht ihr schätzungsweise nicht darum ob sie etwas weglassen kann, sondern, so habe ich das verstanden, darum ob das Baby zu wenig bekommt wenn es eine Mahlzeit auslässt.

Ich gebe Laura auch immer dann wenn sie sich meldet eine Falsche...aber ich habe mir zu Anfang doch sorgen gemacht als sie einfach durchgeschlafen hat.

lg

Andrea

7

hi,
im schnitt trinkt meine kleine in 24 stunden ca. 8 mal. manchmal auch öfter. ich still nach bedarf, daher kann ich so genau gar nich sagen.

die kleine kommt nachts einmal. gg. 20 uhr stille ich das letzte mal. dann erst wieder nachts gg 3.

lg hoffnung