Umstellung von Aptamil HA 1 zu Aptamil 1

Hallo Mädels,

ich hatte anfangs gestillt, da ich aber nicht genug Milch hatte, sagte die Hebamme im KH ich solle HA Nahrung zufüttern.
Nun habe ich abgestillt, da sich die MIlchmenge nicht vermehrte. Habe vor 2 Wochen von HA Pre zu HA 1 gewechselt.

Könnte ich jetzt, da ich ja nur noch die Flasche gebe auch einfach das Aptamil 1 füttern? ist das sättigender?
Habe manchmal das gefühl er wird nicht satt, bezw. dauert es bei uns fast 1 St. mit dem Fläschen trinken...mit Bäuerchen machen, wieder trinken...wieder Bäuerchen machen....

Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen...

ach so mein Kleiner ist nun 6 Wochen alt und wiegt 5 kg....

LG
Bea

1

Hallo,

eigentlich sollte man ja selbts eine einser Nahrung erst nach dem vierten Monat füttern!
Viele geben sie aber eher!
Von HA 1 zu 1 dürfte kein Unterscheid bezüglich des sättigungsgefühls bestehen, ist ja eigentlich beides 1!
Gibst du HA weil ihr Allergien habt?
LG

2

ui, ok...dann bleib ich erst mal dabei, danke für die INfo dafür, meine ich hab das gar nicht auf der Packung gelesen.
also mit Allergien haben wir nicht zuviel am HUt....ich habe lediglich eine Allergie gegen Penicilin und meine Mann gegen Katzenhaare, aber ganz minimal, wir haben sogar ne Katze....
hmmm, vielleicht hole ich mal Aptamil 1.....

LG
Bea

3

Hallo,
warum hat die hebamme dir denn bloß HA Nahrung empfohlen??
Ist ja echt blöd wenn ihr sie gar nicht braucht!!
Ich denke aptamil 1 müsste gehen!
LG