Außer wenn sie selbst gemacht sind?
Komme mit meinen Zwillis nicht dazu....kennt ihr welche die man kaufen kann und für Babys geeignet sind?
LG
Gibt es Babykekse ohne Zucker??
müssen es unbedingt kekse sein?? emily isst diese kekse alle gar nicht gerne, sie nimmt lieber die reiswaffeln von hipp, gibt`s ja jetzt auch mit apfel...
Ja Reiswaffeln haben wir auch vom Geschmack her essen sie sie auch aber sie zerbröseln sie sofort und dann ärgern sie sich darüber
ich hatte für meinen sohn in dem alter zwieback von alnatura - ohne zucker - ihm hat´s geschmeckt - mein fall war es nicht
Zwieback haben wir auch aber irgendwie schreien beide dabei nur....weiß nicht vieleicht tut es ihnen weh, wegen den Zähnchen!!!???Denn vor einem Monat ging Zwieback noch.
wahrscheinlich ist das zahnfleisch etwas strapaziert, so dass der harte zwieback zu sehr drückt...hm...ich würde den zwieback immer mal wieder anbieten, ansonsten eben weiches obst/obstmus usw für den übergang.
Hallöchen,
bei Rossmann gibt es Dinkelkekse von Babydream (?), die sind ohne Zucker, soweit ich weiß.
Sogar ich finde die total lecker
LG
Karen
alles wo babykeks drauf stehen, aber normale gehen ja auch, wenn du keinen zucker willst, darfst du auch kein obst geben, mumi ist auch süss, ...
eben...und die ganzen Kohlenhydrate im Getreide erst...