Mit Beikost aufhören oder Gemüse wechseln?

Hallo ihr Lieben #winke
Wir haben vor 3 Tagen mit Beikost angefangen,mit Karotte.
Finja hat es gleich ab dem ersten Tag gut und gerne gegessen.
Am ersten Tag habe ich ihr nur ein paar Löffel gegeben,gestern und heute hat sie ein kleines Gläschen aufgegessen und heute hat sie sogar ganz toll dabei Wasser aus dem Trinklernbecher getrunken (30 ml) und war auch satt danach,ich habe sie angelegt,aber sie wollte nicht.
Nach 1 1/2 Stunden hat sie Bauchschmerzen bekommen :-)
Soll ich nun erstmal aufhören mit der Beikost oder einfach ein anderes Gemüse geben?
Ich meine,sie isst es ja total prima,das Problem sind nur die Bauchschmerzen.
Welches Gemüse könnte man denn da geben und erstmal nur ein paar Löffel oder so viel wie sie mag?
Gruss Sarah

1

Wenn sie nur heute einmal Bauchweh hatte, würde ich erstmal mit Beikost weitermachen und ihr auch soviel geben, wie sie mag. Nur wenn sie quasi immer nach dem Brei Bauchweh bekommt, würde ich ein anderes Gemüse versuchen. Meine Kleine mochte sehr gern Kürbis.

LG

2

Danke.
Also am Montag war nichts und gestern Abend hatte sie ein bisschen Blähungen,aber nicht schlimm,heute fing es dann wie gesagt an.
Gruss

3

Hi,

ich würde jetzt auch erst Mal weiter machen. Lilith hatte das anfangs auch immer mal wieder, weil sich bei ihr die Verdauung erst einstellen musste. Gegessen hat sie es gleich und auch richtig toll, aber die Verdauung hat ne Weile gebraucht und da hat sie danach auch ab und zu Bauchweh bekommen. Hab ihr dann zum Essen immer ein bisschen Fencheltee angeboten, so gings dann ganz gut.

LG