Baby Joghurt

Weiss zufällig jemand, ob es in Deutschland Baby-Joghurt gibt? Bei uns in Spanien heisst der "Mi primer Danone" (mein erster Danone) und der ist extra mit Folgemilch gemacht (d.h. keine Kuhmilch).

Hab sowas in Dtl noch nie gesehen, aber meine Maus liebt die und notfalls müsst ich wohl für den Urlaub welchen mitnehmen...

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Wünsch euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit #niko

1

hi

also es gibt von bebivita,milasan und sicher auch von alete hipp etc gläschen,wo joghurt und obst drin ist,als joghurtgläschen it babae,himbeere etc...meiner isst die auch gern.ich meine auch mal sowas von danone gesehn zu haben,so ein 4erpack kleine plastigbecher?oder war es von alete? hmm also im kaufland gibts da viel auswahl.musste mal gucken.

lg carolin

3

die von Bebivita und Co werden aber mit normalem Joghurt sein, oder?

Ja, der von Danone ist ein 4er-Pack und Natur, also wie "normale" Joghurts.

Werd einfach meine Mutter mal auf die Suche schicken, mal sehen ob sie den findet.

Danke.

2

Ich muss lachen. Was glaubst Du, woraus wird wohl Folgemilch gemacht?

4

Es ist denk ich schon was anderes Kuhmilch als Folgemilch zu geben, denn sonst würde bestimmt keiner Geld für letzteres ausgeben. Und genauso wird es wohl auch beim Joghurt sein, aber wenn du mich eines besseren belehren kannst... Wir wissen ja, man lernt nie aus.