1 er milch stark mit wasser verdünnen um ans wasser zu gewöhnen?

Hallo,

was haltet Ihr von der Möglichkeit, die gängige Flaschenmilch immer mehr und mehr mit wasser zu verdünnen um so die Kleinen ans WAsser zur Beikost zu gewöhnen?
Könnte das klappen?

1

Blödsinn! Babies trinken ALLES wenn sie Flüssigkeit brauchen!

2

völlig unnötig... ein kind das durst hat trinkt...
nimm doch mal den stress raus und mach aus der beikostgeschichte nicht solch eine wissenschaft, ihr steht gerade erst am beginn

lg

3

Hallo

Mein Kleiner, 26 Wochen alt, hat seit 3 Wochen Beikost am Mittag. Ich habe versuchsweise angefangen ihm aus einem kleinen Becherchen Wasser zu geben. Er trinkt es mit grosser Freude und hatte absolut keine Mühe damit.

Wenn die Kleinen bereit dazu sind, so klappt es... du kannst es ja am Anfang mal mit etwas Milch probieren.

Herzlich
SUENA

4

ich frag ja nur, weil meine pekipleiterin am dienstag meinte, das man jetzt in dem alter MIT DRUCK babys ans wasser trinken gewöhnen muss!!! Mit Druck schon garnicht denke ich!!! sie hat während dem pekip sogar ein 5,5 monate altes baby mit druck milch in der tasse gegeben.als sich das baby aus dieser situation flüchten wollte, indem es den kopf weckdrehte und von ihrem schoss weiter runter rutschte, auch da hielt sie ihm die tasse weit in den mund!

weitere Kommentare laden
7

quark! nein sowas macht man nicht.