Aptamil Comfort und Sauger von Avent

Hallöle

Ich werd noch wahnsinnig........
Wir füttern seit 10Tagen Aptamil Comfort (vorher Hipp Bio) und nun setzt sich der Sauger immer zu!!!:-[
Es nervt........ Anfangs war es nich so...Erst so seit 3 Tagen, dabei bereiten wir die Nahrung nicht anders zu als sonst.
Was mach ich denn jetzt?
Ich habe 10Aventflaschen und möchte sie gern weiternutzen :-(

Kennt Jemand das Problem???
Sind schon von den 1er auf die 2er Sauger umgestiegen, aber das Problem bleibt leider.

LG und danke schonmal
Jule und Ben (8WOchen)

1

hi, also ich gebe auch Aptamil Comfort und unterwegs auch mit der Avent Flasche.Ich habe den Sauger mit 2Löcher und bisher is mir nichts aufgefallen.Aber bei den MUM Flaschen ist es manchmal auch so#augen

2

Huhu!

Ich hatte das gleiche Problem.. Die Sauger zu wechseln bringt da leider garnichts, die Löcher sind nämlich immer gleichgroß, es werden nur mehr ;)

Ich hatte auch 12 Aventflaschen und hab mir dann in völliger Verzweifelung 6 NUK FirstChoice Flaschen dazugekauft mit 1er S Saugern, damit ging es dann problemlos. Von Avent gibt es auch noch so einen Schlitzsauger, damit geht das auch aber man muss höllisch aufpassen wie man den hält sonst ertrinken die Kleinen in Milch ;) Ich kam damit nicht klar...

Mittlerweile hab ich übrigens auf Aptamil Pre gewechselt und kann jetzt auch wieder die Avent Flaschen benutzen, nehme die Nuk Flaschen zwishendrin aber auch noch, meine Kleine nimmt beide Saugerformen.

LG
Yaisha + Clara *14.07.2010

3

Man kann es damit nicht benutzen, so einfach war unsere Erfshrung und ich habe auch viel Geld rausgeschmissen.

Nur mit Nuk ging es problemlos oder du machst halt bei den avent saugern ein größeres Loch.

Comfort ist genial aber eben sehr dickflüssig.

4

Hallo,

also unser "Trick" war, dass wir die NUK-Sauger gekauft haben. Die passen nämlich auf die Avent-Flaschen;-)

Liebe Grüße

5

Echt??? Nur die einzelnen Sauger oder mit Ring??

6

Nur die Sauger! Die passen in die Avent-Ringe.