Hallo zusammen,
Ich gehöre noch nicht hier hin (24+2) mit Zwillis (meine ersten Kinder!). Mache mir aber jetzt schon Gedanken darüber welche Anfangsmilch ich wohl nehmen werde?!
Da ich meine Zwillis nicht stillen werde, würde ich gerne Eure Meinung zur besten Milch hören.
Lieben Dank und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Melie
UMFRAGE: Welche Anfangsmilch am besten?
Ich nehme Milasan Pre und bin voll zu frieden.
Nehm ich auch seit der geburt und bin voll zufrieden
Hallo,
wir geben Hipp Plus Pre.
Du musst schauen welche Milch die Kleinen vertragen.
Unser kleiner Mann hatte von Hipp Bio und Humana Verstopfung und Blähungen.
LG
Lumidi
Hallo,
wir haben Aptamil Pre...mein kleiner verträgt die super!
Aber würde an deiner stelle noch keine Nahrung kaufen, warte erst mal ab welche im Krankenhaus gegeben wird!
Lg
Wir haben auch Milasan Pre, aber letztendlich entscheiden das Deine Kinder
Hallo Melie!
Unser Kleiner hat im KKH (auf ITS und der normalen Babystation) "BEBA HA Pre" bekommen und es sehr gut vertragen! Ist zwar nicht ganz billig, aber solange die Kids es vertragen.
Ich würde einfach mal schauen, was im KKH gefüttert wird und ob die zwei es vertragen!
Liebe Grüße
Marie mit -Louis (23 Tage alt)
Hi Melie,
bei uns im KH geben sie Aptamil Pre.. und da Johanna sie gut vertragen hat, bin ich die ersten 6 Monate dabei geblieben.
Würde auch abwarten...
Wünsche dir wunderschöne restliche 15 SSW.
LG Diana
Hallo du
wir hatten am Anfang, Beba die vertrug mein Kleiner gar nicht...dann ahb ich Milisan gehabt, die hat er eigentlich ganz gut vertragen, leider agb es dies enur im Schlecker, dieser hat dann die Pre und die Eisner nicht mehr bekommen...also habe ich nochmal gewechselt und zwar auf Bebivita, und ich muss sagen,d ie verträgt mein Kleiner sogar noch etwa sbesser...
Aber glaube mir im Endefekt entscheiden das, deine kinder...es kann dir auhc passieren, das du zwei unterschiedliche milchnahrungen füttern musst, weil einses die eine verträgt und der andere eben nicht, so ging e sner freundin von mir...
lg
ist eigentlich egal, alle müssen die gleichen richtlinien erfüllen, du entscheidest ob du bio oder normal willst, in bio darf keine künstlichen sachen mit rein. denn musst du noch zwischen pre oder 1er entscheiden, pre ist besser zum zufüttern für stillkinder da genau so dünn, 1er hat etwas stärke ist dadurch dicker udn viele babys spucken nicht soviel. beide gibt man nach bedarf, also auch jede stunde und soviel gewollt wird und bis ende des flaschen alters, als ca 2 jahre