...hab so das Gefühl,dass wir mittlerweile von 20 Minuten pro Seite nur noch bei 12-15 Minuten sind...kann das angehen,dass die Mäuse dann mehr in weniger Zeit schaffen?!
Naja-wenn es so ist-auch gut
Wie lange dauern eure Einheiten so?
Ich weiss meine so genau,weil ich mal auf die Uhr geschaut habe aus Interesse.
Schlaft gut-lg Marika mit Frieda 6 Wochen alt
Werden Stilleinheiten irgendwann kürzer?!
Klar wird es kürzer! Die Muskulatur muss sich erst einmal aufbauen - anfangs ist das Stillen für die Kleinen wesentlich anstrengender.
Meine Tochter war da immer schon schnell und kam dafür öfter. Wir stillten selten länger als 5 Minuten und auch immer nur an einer Seite.
LG
Hallo!
Ja, die Stillzeiten werden kürzer
Die Kleinen werden ja mit der Zeit kräftiger und können dadurch viel mehr Milch in viel weniger Zeit trinken
Meine Kleine hatte zu Beginn auch 20 Minuten pro Brust. Dann nur noch 10-12 Minuten pro Brust und irgendwann nur noch 5 Minuten an einer Brust.
Und jetzt nuckeln wir wieder 45 Minuten rum Das Einschlafstillen ist zur Zeit echt heftig Aber es wird sicher wieder anders werden
Lg
Ja, die Kleinen saugen kräftiger.
Ich zähle manchmal wie oft Paul beim Stillen schluckt und nach dem wie vielten Schluck der Milchspendereflex eintritt Aber nur so zum Spaß. Man hat ja sonst beim Stillen nichts zu tun (dauert ja auch nur max. 5 Minuten). Aber das mit dem Milchspendereflex ist interessant
Man kann das nicht pauschalisieren.